Orkhöhlequest

Re: Orkhöhlequest

Beitragvon Shrimp » Mi 22 Apr, 2009 13:19

Jup habe extra gewartet... habe leider keinen Screenshot vom Fehler gemacht... wenns nochmal passiert denke ich dran
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Beitragvon Lowlander » Mi 22 Apr, 2009 13:22

Shrimp hat geschrieben:*nörgel*

toll ich hatte mal wieder nen Bug
Spoiler:
Bei den Hebeln
... nu bin ich raus und habe mal wieder keine EP mehr bekommen... wie unfair :cry: ^^

Ich glaube nicht, dass du direkt von dem Hebel aus dem Quest raus bist. Ich vermute eher dass das Quest noch läuft, nur in einem Fehlerstatus ist. Der lässt sich meist beheben. Helden-ID?
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung

Heldenname: Markorka Faargh

Beitragvon Shrimp » Mi 22 Apr, 2009 13:27

Helden Id ist : 111350 (wenns die zahl hinter Helden id in der adressleiste ist... ;) )

Ich kann nciht mit sicherheit sagen, dass es vom Hebel aus war... kedenfalls kam ne Fehlermeldung und ich war draußen.... Bin dann weitergereist, also inzwischen schon wieder in Wangalen... Die Beute habe ich behalten nur das AB wurde nciht beendet...
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Lowlander » Mi 22 Apr, 2009 13:31

Shrimp hat geschrieben:Helden Id ist : 111350 (wenns die zahl hinter Helden id in der adressleiste ist... ;) )

Ich kann nicht mit sicherheit sagen, dass es vom Hebel aus war... kedenfalls kam ne Fehlermeldung und ich war draußen.... Bin dann weitergereist, also inzwischen schon wieder in Wangalen... Die Beute habe ich behalten nur das AB wurde nicht beendet...

Das Quest läuft noch, dein Held konnte nur weiterreisen, weil er auf einen "Fehler in der Matrix" gelaufen war. Daher auch keine EP, denn die gibt es nicht bei Fehlern, sondern am Questende. Ich könnte ihn wieder in die Orkhöhle zurücksetzen, dann kann er da weitermachen, wo er war, und auch noch EP bekommen. Oder ich kicke ihn raus, dann ist's aus mit EP für die Erlebnisse in der Höhle.
Lowlander

Beitragvon Shrimp » Mi 22 Apr, 2009 13:34

setz mich gerne wieder rein... Vielen Dank :)
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Lowlander » Mi 22 Apr, 2009 13:50

Shrimp hat geschrieben:setz mich gerne wieder rein... Vielen Dank :)

Ist nicht so einfach, wie ich dachte. Ich müsste deinen Helden ja neu plündern, und das müsste ich extra für dich - aber nicht für andere - an der Stelle ins Quest einbauen. Habe die EP gutgeschrieben und den Helden aus dem Quest gekickt. Wäre er drin geblieben, wären es sicherlich noch deutlich mehr EP geworden.

Bitte aber in Zukunft nicht weiterreisen, wenn es Quest-Fehler gibt. Dann bleibt mir nur das rauskicken, und ich werde nicht ewig Lust und Zeit haben, die gesammelten EP dann auch noch rauszusuchen und gutzuschreiben.
Lowlander

Beitragvon Shrimp » Mi 22 Apr, 2009 13:54

Okay... vielen Dank auf jeden Fall...
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Aigolf » Mi 22 Apr, 2009 14:31

Lowlander hat geschrieben:
Shrimp hat geschrieben:setz mich gerne wieder rein... Vielen Dank :)

Ist nicht so einfach, wie ich dachte. Ich müsste deinen Helden ja neu plündern, und das müsste ich extra für dich - aber nicht für andere - an der Stelle ins Quest einbauen. Habe die EP gutgeschrieben und den Helden aus dem Quest gekickt. Wäre er drin geblieben, wären es sicherlich noch deutlich mehr EP geworden.

Bitte aber in Zukunft nicht weiterreisen, wenn es Quest-Fehler gibt. Dann bleibt mir nur das rauskicken, und ich werde nicht ewig Lust und Zeit haben, die gesammelten EP dann auch noch rauszusuchen und gutzuschreiben.

So ,ich hatte den Fehler hier und nach dem ich es aktualisiert habe bin aus der Orkhöhle raus gekommen,wasich eigentlich nicht wollte.Sorry dann kickmich einfach mal raus ohne EP.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Aigolf » Mi 22 Apr, 2009 15:18

Sorry ,Helden ID 111636
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Hemp » Mi 22 Apr, 2009 15:27

ich wurde gerade übergangslos aus einem Höhlengang auf den Stadtbildschirm gekickt. konnte auch nur weiterreisen, laufe jetzt nach Twerbok.
Seite konnte nicht geladen werden...
Hemp
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Omar Obd el Matif Lefari

Beitragvon Lowlander » Mi 22 Apr, 2009 15:31

Hemp hat geschrieben:ich wurde gerade übergangslos aus einem Höhlengang auf den Stadtbildschirm gekickt. konnte auch nur weiterreisen, laufe jetzt nach Twerbok.
Seite konnte nicht geladen werden...

Wer weiterreist, wird aus der Questinstanz rausgekickt. Leider habe ich jetzt für die nächten Stunden aus beruflichen Gründen NULL Zeit. Weder zum kicken noch zum fixen des Bugs. Sorry.
Lowlander

Beitragvon Aigolf » Mi 22 Apr, 2009 16:24

Hmm, interressant ich bin wieder in der Orkhöhle drin und zwar dort wo das Problem aufgetreten ist am Hebel ,so dann kann ich mich wieder zu meinem Flucht widmen.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Hemp » Mi 22 Apr, 2009 16:30

ich war schon wieder auf dem Weg von Wangalen nach Tamelsquell und *schwupps* bin ich auch wieder in der Hebelkammer... na hoffentlich kann ich es jetzt abschließen und für das stundenlange Höhlengekrieche EPs absahnen.
Hemp
Vagabund
Vagabund

Beitragvon erdzauber » Mi 22 Apr, 2009 16:37

ich hatte grade eine Fehlermeldung in der Höhle, war dann draußen, in der nächsten stadt habe ich mir da inventar angesehen ,und beim rausgehen lande ich wieder in der Höhle Szene 21. war eigentlich grade in der Stadt am Arbeiten .
erdzauber
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Erdzauber

Beitragvon Hemp » Mi 22 Apr, 2009 17:14

hat einer nen Storch den er mir braten kann? hab mir jetzt ne schöne Zeichnung gemacht und bin ganz systematisch bis zum Ausgang gekommen ... dann hab ich tatsächlich (für mich ne echte Riesenleistung) die ominösen 7 Orks umgehauen!
Dann war ich am Ausgang der Höhle ... ich mach klick ... aber anstatt davor zu stehen und ab nach Twerbok, befand ich mich wieder auf meinem voherigen Weg nach Tamelsquell. :wallbash:
also ... irgendwie ... komisch :denker:

von gefühlten 1000 EP natürlich auch keine Spur...
Hemp
Vagabund
Vagabund

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv