Shrimp hat geschrieben:*nörgel*
toll ich hatte mal wieder nen Bug... nu bin ich raus und habe mal wieder keine EP mehr bekommen... wie unfairSpoiler:^^

Shrimp hat geschrieben:Helden Id ist : 111350 (wenns die zahl hinter Helden id in der adressleiste ist...)
Ich kann nicht mit sicherheit sagen, dass es vom Hebel aus war... kedenfalls kam ne Fehlermeldung und ich war draußen.... Bin dann weitergereist, also inzwischen schon wieder in Wangalen... Die Beute habe ich behalten nur das AB wurde nicht beendet...

Shrimp hat geschrieben:setz mich gerne wieder rein... Vielen Dank

Lowlander hat geschrieben:Shrimp hat geschrieben:setz mich gerne wieder rein... Vielen Dank
Ist nicht so einfach, wie ich dachte. Ich müsste deinen Helden ja neu plündern, und das müsste ich extra für dich - aber nicht für andere - an der Stelle ins Quest einbauen. Habe die EP gutgeschrieben und den Helden aus dem Quest gekickt. Wäre er drin geblieben, wären es sicherlich noch deutlich mehr EP geworden.
Bitte aber in Zukunft nicht weiterreisen, wenn es Quest-Fehler gibt. Dann bleibt mir nur das rauskicken, und ich werde nicht ewig Lust und Zeit haben, die gesammelten EP dann auch noch rauszusuchen und gutzuschreiben.

Hemp hat geschrieben:ich wurde gerade übergangslos aus einem Höhlengang auf den Stadtbildschirm gekickt. konnte auch nur weiterreisen, laufe jetzt nach Twerbok.
Seite konnte nicht geladen werden...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste