erledigt

Beitragvon Famerlor » Do 12 Apr, 2007 17:41

Reisetag 3:
Nanu, was liegt denn da? Du findest ein Flasche Premer Feuer, genau das Richtige f?r heute Abend...
wenn der Inhalt nicht schon leer w?re.

Das klingt f?r mich irgendwie seltsam, entweder ist der Inhalt weg oder die Flasche leer, aber ein leerer Inhalt?
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon Alpha Zen » Do 12 Apr, 2007 18:04

Am Wegesrand belauschst du zwei Skelette, die sich ?ber den aktuellenForschungstand der Nekromantie und ihre daraus resultierende momentane Situation unterhalten. Als sie schlie?lich darauf kommen, dass sie weder Muskeln zum stehen noch Stimmb?nder zum reden haben, fallen sie einfach in sich zusammen und es ist wieder ruhig...

zwischen "aktuellen" und "Forschungsstand" fehlt ein Leerzeichen, zudem wird "Forschungsstand" mit zwei "s" geschrieben. "Stehen" hinter "zum" geh?rt gro? geschrieben, genauso wie "Reden".
Alpha Zen
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Janara Lanes
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Frederik Drascht » Do 12 Apr, 2007 18:49

Hier noch was:

Reisetag 2:
In rasender Fahrt kommt dir eine Kutsche entgegen. Egal ob der Kutscher dich gesehen hat oder nicht, er scheint nicht ausweichen zu wollen Schnell springst du zur Seite...
"Akrobatik"-Probe +2 [MU/GE/KK]
1. Wurf: 02 ? TaP*: 0
2. Wurf: 04 ? TaP*: 0
3. Wurf: 13 ? TaP*: 0
... und schaffst es gekonnt der Kutsche auszuweichen und dabei auch noch gut auszusehen.
Belohnung: AP

Sollen das jetzt 0 AP sein oder ist da einfach nur die Zahl vergessen worden... (bekommen hab ich keine AP)
Frederik Drascht
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Joschka » Do 12 Apr, 2007 21:57

Reisetag 1:
Es ist mal wieder Zeit f?r eine Rast und am Wegesrand entdeckst du einen anderen Reisenden...
Als du heran trittst winkt er dir, dich zu ihm zu setzen. Er wirkt gl?cklich ?ber Gesellschaft in der Wildnis hier.
Nach einer Stunde, in der ihr euch nett unterhalten und Erfahrungen ?ber diese Gegend ausgetauscht habt, wirst du m?de und legst dich schlafen.
Einige Zeit sp?ter wirst du wach, weil irgendetwas in deiner N?he raschelt und dein Kopf pl?tzlich absackt. Da hat dir dieser Kerl doch tats?chlich deinen Rucksack unter dem Kopf weggezogen und will damit verschwinden.
"Ja spinnt der?" W?tend ziehst du deine Waffe und forderst ihn zum Kampf.
# Kyl?njak aus Kintans Stamm Unerfahrener Wegelagerer
INI AT PA Zone SP INI AT PA Zone SP
1 - Misslungen 13 x Misslungen
2 - Misslungen 9 x Misslungen
3 - Misslungen 17 x Misslungen
4 - Misslungen 19 x Gelungen Misslungen 15 rechter Arm 7
5 - unbest?tigte Gl?ckliche Attacke 1, 14 Gelungen x Misslungen
6 - Misslungen 15 x Gelungen Misslungen 20 Bauch 2
7 - Misslungen 10 x Gelungen Misslungen 17 linker Arm 6
8 - Misslungen 15 x Misslungen
9 - Gelungen 6 Gelungen x Misslungen
10 - - x Gelungen Misslungen 19 Brust 7

Kampfrunden: 10
Gelungene Held Attacken: 22%
Gelungene Gegner Paraden: 100%

Gelungene Gegner Attacken: 40%
Gelungene Held Paraden: 0%
Ohje, den hast du wohl untersch?tzt...
Als du wieder aufwachst siehst du, dass dieser Dreckskerl soviel mitgenommen hat, wie er nur tragen konnte. Wenn dieser Wegelagerer dir nochmal unter die Augen kommt...
Erfahrung: 2 AP.

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/Antamar/includes/zufall.inc.php on line 442
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Joschka » Do 12 Apr, 2007 21:57

Reisetag 1:
Es ist mal wieder Zeit f?r eine Rast und am Wegesrand entdeckst du einen anderen Reisenden...
Als du heran trittst winkt er dir, dich zu ihm zu setzen. Er wirkt gl?cklich ?ber Gesellschaft in der Wildnis hier.
Nach einer Stunde, in der ihr euch nett unterhalten und Erfahrungen ?ber diese Gegend ausgetauscht habt, wirst du m?de und legst dich schlafen.
Einige Zeit sp?ter wirst du wach, weil irgendetwas in deiner N?he raschelt und dein Kopf pl?tzlich absackt. Da hat dir dieser Kerl doch tats?chlich deinen Rucksack unter dem Kopf weggezogen und will damit verschwinden.
"Ja spinnt der?" W?tend ziehst du deine Waffe und forderst ihn zum Kampf.
# Kyl?njak aus Kintans Stamm Unerfahrener Wegelagerer
INI AT PA Zone SP INI AT PA Zone SP
1 - Misslungen 13 x Misslungen
2 - Misslungen 9 x Misslungen
3 - Misslungen 17 x Misslungen
4 - Misslungen 19 x Gelungen Misslungen 15 rechter Arm 7
5 - unbest?tigte Gl?ckliche Attacke 1, 14 Gelungen x Misslungen
6 - Misslungen 15 x Gelungen Misslungen 20 Bauch 2
7 - Misslungen 10 x Gelungen Misslungen 17 linker Arm 6
8 - Misslungen 15 x Misslungen
9 - Gelungen 6 Gelungen x Misslungen
10 - - x Gelungen Misslungen 19 Brust 7

Kampfrunden: 10
Gelungene Held Attacken: 22%
Gelungene Gegner Paraden: 100%

Gelungene Gegner Attacken: 40%
Gelungene Held Paraden: 0%
Ohje, den hast du wohl untersch?tzt...
Als du wieder aufwachst siehst du, dass dieser Dreckskerl soviel mitgenommen hat, wie er nur tragen konnte. Wenn dieser Wegelagerer dir nochmal unter die Augen kommt...
Erfahrung: 2 AP.

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/Antamar/includes/zufall.inc.php on line 442Ausr?stung noch da
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon bBb » Do 12 Apr, 2007 23:51

Reisetag 1:
Entspannt genie?t du den Sonnenschein des heutigen Tages, als dir pl?tzlich ein Tulamide am Wegesrand auff?llt. Als du auf ihn zukommst blickt er dich etwas verst?rt an und
Warning: Missing argument 2 for get_AP(), called in /var/www/Antamar/includes/zufall_nonkombat.inc.php on line 749 and defined in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_general.inc.php on line 71
beginnt dich in Tulamidya zuzubrabbeln. Du wei?t, dass es diese Sprache gibt und erkennst auch einige Wortfetzen, aber dieser Tulamide redet in einer Art, die dir als Anf?nger einfach nicht verst?ndlich ist. TaW < 4
Nach einer Weile des unverst?ndlichen Gespr?chs zwischen euch, sieht dich der Tulamide entt?uscht und hilflos an und verabschiedet sich wieder. Du wusstest gar nicht, dass selbst ein Tulamide so hilflos gucken kann...
Naja, du konntest immerhin das eine oder andere Wort erkennen und gehst nicht ganz dumm aus dieser Begegnung hervor, du solltest dich vielleicht in dieser Sprache noch etwas ?ben.
Belohnung: 0 AP

ich bin nich sicher ob ich das hier nich schon gelsen habe. aber in diesem thema stehts noch nicht
bBb
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Finsterherz » Fr 13 Apr, 2007 00:46

Reisetag 1:
Vor dir erscheint im flimmernden Dunst der W?ste eine wunderbar anzusehende ...

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in /var/www/Antamar/includes/zufall.inc.php on line 2175
'
Aus dringendem aktuellen Anla? zeitweilig
eine neue Signatur - Bitte dem Link folgen!

Bild
Finsterherz
Herold
Herold

Beitragvon vayu » Fr 13 Apr, 2007 09:34

Du gehst schon einige Zeit durch dieses W?ldchen, als kurz vor dir ein Mann - dem Aussehen nach ein Holf?ller - auf den Weg tritt, dich anh?lt und um Hilfe bittet. "Entschuldige, kannst du mir kurz helfen, ich habe da ein kleines ... ??h ... Problem." Dabei dreht er sich um und zeigt auf seine Hose, die an einer sehr ung?nstigen Stelle einen langen frischen Ri? hat. "Ich habe auch Nadel und Faden, weil meine Frau meinte, ich sollte mich gef?lligst selbst um meine st?ndig kaputten Sachen k?mmern," meint er mit einem gequ?lten Grinsen. Klar, denkst du dir, warum nicht...
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Haggard Rognarsson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon bBb » Fr 13 Apr, 2007 12:17

hab ich den kampf nun gewonnen weil ich lange genug ?berlebt habe?
hab ja nur in den ersten 4runden schaden gemacht und danach nicht mehr.
es hat den eindruck als w?rden patzer dem gegner abgezogen. denn der kampf endet als ich mich eigentlich selbst verletzen sollte.

und ich hatte 34lp zu anfang
34-6-6-2-4-7=9 und nicht 11

ist in der tabelle unten der r?stungswert schon abgezogen?
hab ?berall 2 und beine 3

Bild
bBb
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Fr 13 Apr, 2007 12:48

In rasender Fahrt kommt dir eine Kutsche entgegen. Egal ob der Kutscher dich gesehen hat oder nicht, er scheint nicht ausweichen zu wollen Schnell springst du zur Seite...
"Akrobatik"-Probe +2 [MU/GE/KK]
1. Wurf: 02 ? TaP*: 0
2. Wurf: 14 ? TaP*: -4
3. Wurf: 10 ? TaP*: -4
... und schaffst es nicht ganz, so dass die Kutsche dich noch streift. Du wirst herumgerissen, durch die Luft gewirbelt und schl?gst hart auf den Boden auf. Die Kutsche erfasst dich, schleift dich einige Schritt mit sich und du bleibst benommen auf dem Weg liegen. Ein hervorstehendes gep?ckst?ck trifft dich hart, dir bleibt der Atem weg und du gehst keuchend zu Boden. Zwar bleibt deine Ausr?stung heil, aber du selbst tr?gst einige Schrammen davon.
----------------------------------------
der untere teil ist interessant, wahrscheinlich liegt nur eine verkehrte schreibweise vor oder die kutsche: streift mich. ich werde herumgerissen, durch die Luft gewirbelt und schlage hart auf den Boden auf. dann dreht die kutsche um und erfasst mich, schleift mich einige Schritt mit sich und ich bleibe benommen auf dem Weg liegen. danach dreht die kutsche nochmal um und ein hervorstehendes gep?ckst?ck trifft mich hart, mir bleibt der Atem weg und ich gehe keuchend zu Boden.

krasse kutsche und der fahrer ist borbarads chauffeur... :shock:

vorschlag:

... und schaffst es nicht ganz. die kutsche streift dich, als sie dich herumrei?t und du den boden unter den f?ssen verlierst, st??t du hart gegen ein hervorstehendes gep?ckst?ck an, welches dich einige schritt weit mitschleift, bis du keuchend und hart auf den boden schl?gst um ersteinmal benommen liegen zu bleiben. Zwar bleibt deine Ausr?stung heil, aber du selbst tr?gst einige Schrammen davon.

gru? Jolhag
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Rechtschreibfehler

Beitragvon mordbrenner » Fr 13 Apr, 2007 13:18

Reisetag 3: Du fragts dich, ob Travia Lieblingsmenschen hat?

*fragst oder fr?gst, das klingt sch?ner...
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon berowulf » Fr 13 Apr, 2007 13:26

Reisetag 6: LE (30) AU (32) AP (15)
Ob der Prediger letzte Woche recht hat? Mag es m?glich sein, dass Phex w?rfelt?.

sollte hatte sein oder?
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Boronjane

Beitragvon Wechselbalg » Fr 13 Apr, 2007 14:06

Hatte gerade auf der Reise folgenden Fehler.

"Reisetag 10: LE (28) AU (30) AP (52)

Fatal error: Call to undefined function get_held_tal_koerper() in /var/www/Antamar/includes/zufall_tiere.inc.php on line 146"

Ansonsten noch zu der Kutschensache, auch wenn es kein Bug ist. W?re da nicht eher K?rperbeherrschung angebracht als Akrobatik? Ich habe zwar MFF momentan nicht da, aber der Hechtsprung aus der Gefahrensituation geh?rt glaube ich eher zu dem Talent.
Wechselbalg
Herold
Herold

Beitragvon berowulf » Fr 13 Apr, 2007 14:44

Reisetag 17: LE (30) AU (32) AP (15)
Ein gro?e Katz sprintet an dir vorbei.
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Boronjane

Beitragvon Heleon » Fr 13 Apr, 2007 15:40

Reisetag 6: LE (33) AU (35) AP (8)

Fatal error: Call to undefined function get_held_tal_koerper() in /var/www/Antamar/includes/zufall_tiere.inc.php on line 146

Nach nem Neuladen ist alles wieder in Ordnung, der Reisetag wird normal beschrieben (ohne Kampf oder oder Taltentprobe).
Heleon
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Alessandro di Botega

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv