huch...argh hat mit sowas nicht gerechnet... ... ... ...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
kommt mit ner Bratpfanne von hinten an den Thron, stellt sich daneben und klöngelt Orint eine drüber während er ruft: "Nicht die Mama!" und setzt sich auf den Thron.
Ausarbeitung Dûn-Zwerge, Dûn-Reich und Zwerge im allgemeinen, sowie mitwirken bei den anderen Zwergenrassen
kitzelt Vervada vom Thron und setzt sich selber drauf
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Erzählt Talon 3 Ecken weiter gäbe es Faßweise Freibier.. der stürzt wie von Sinnen(oder wie ein Thorwa... äh ihr wisst schon ) davon und Orin setzt sich auf den Thron
wirft Self Vervada hinterher...und setzt sich auf den Thron
verkleidet sich als Zeuge Jehovas und fängt an religiösen Kram zu brabbeln, Talon kanns nicht lange mitanhören und verlässt genervt den Thron.. Orin setzt sich drauf..
kommt mit der Axt wieder Wo ist der Zeuge? Wo? Na wo hat er sich denn verteckt? macht sich erstmal warm indem er Orin eins mit der Axtblattseite(also nicht der Schneide) überzieht, dieser bewusstlos vom Thron fällt. Sich dann gemütlich draufsetzt und auf den Zeugen wartet...
wacht total verblüfft auf.. als er Talon abwartend mit der Axt in der Hand auf dem Thron sitzen sieht denkt er, "verdammt ich hab das mit dem Generve wohl etwas übertrieben.. Ich hätt mir wohl was harmloseres ausdenken sollen wie Staubsaugervertreter oder Typ vom Finanzamt".. geht erstmal seinen Schmerz mit ein paar Bier lindern
kommt total zugesoffen und als Zeuge vekleidet zurück zum Thron und streckt Talon die Zunge raus während er religiösen Schwachsinn lallt.. Gleichzeitig fragt er sich ob das was er grad macht wirklich schlau ist