Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
landet im Krankenhaus und muss sich erstmal ein paar Tage erholen.. Nachdem er von den Chirurgen einen neuen Kopf plus neuem Gehirn bekommen hat sieht alles aber nur noch halb so schlimm aus..
schickt Orin eine Gute-Besserungs-Karte, schleicht sich von hinten an Talon heran, jagt ihn mit Hilfe einer Bratpfanne vom Thron und setzt sich selbst drauf
You look into the mirror and love your great smile, gorgeus, but did you ever fix a broken heart with love?
kommt mit ner Packung Pfandkuchenteig wieder So, jetzt können wir uns Pfandkuchen machen, wenn du schon mit ne Pfanne ankommst...und während du Feuerholz holst pass ich auf den Thron auf! sich auf den thron setzt als vervada Feuerholz holt
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
und kommt mit einem Arm voll trockenem Holz wieder Jetzt musst du aber die Streichhölzer holen und macht es sich auf dem Thron gemütlich, währen Talon eben Genannte holen geht
You look into the mirror and love your great smile, gorgeus, but did you ever fix a broken heart with love?
kommt mit Streichhölzern wieder, als ihm einfällt, das er sowas immer in der Hosentasche hat(du wirst lachen, aber ich habe wirklich immer Streichhölzer dabei) So, mein Schatzerl, jetzt ist wieder dein Part
Wieso, was süßes ist doch schon hier zwinkert Vervada zu Na gut, ist ja fürs Essen, nicht für mich zum Vernaschen grinst sie an und geht Zimt und Zucker holen. Kommt einige Augenblicke später wieder mit Zimt und Zucker Und wie siehts aus?
mampft sofort fröhlich drauf los, aber vorher natürlich noch Zimt und Zucker drauf, also auf den Pfnadkuchen, nicht auf Vervada
Spoiler:
die ist schpn süß genug
Kann ich noch einen haben? meiner ist nämlich irgendwie weg...