Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
mampft den auch sehr schnell auf mit Zimt und Zucker... Ähm... schon wieder weg
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
handtiert etwas unbeholfen herum Ähm...das geht nu mit einer geschickten weiblichen Hand...
Schaut sich das ganze eine Zeit lang an und beschließt dann ob der großen Kochgenies den berühmten Starkoch Berti Brutzler anzurufen und ihn zu fragen ob er noch Nachwuchstalente für seine Show braucht.. Der schickt sofort einen Wagen und lässt die beiden abholen.. Orin setzt sich Händereibend auf den Thron..
verscheucht den Fernsehkoch sofort, auf sowas hab ich mich noch nie eingelassen...und schmeist ihn in sein Auto...Orin hinterher...und schupst die karre an, das sie den Hügel runterrollt... blickt wieder zu Vervada Du machst das ganz toll...dein Freund kann sich freuen dich zu haben...
Aber bei deinem Aussehen und deinem Können wird sich das sicher schnell ändern...
hat ein hitziges Gemüt bei Störenfrieden...und nen Flammenwerfer(Schleichwerbung an: "Space Balls der Flammenwerfer...die Kinder stehn auf sowas") und verscheucht Orin mit seinen Werbevorschlägen...
Ja weis ich...und du hast drauf gesessen, deswegen hab ich ja aufgepasst...wobei Moment, diu sitztz drauf? nimmt Vervada hoch, setzt sich auf den Thron und nimmt sie auf den Schoß So ist doch schöner
Sich ne Schaufel schnappt und Tunnelkönig spielt... Nach einer Berechnung der richtigen Stelle geht es los budelbudelbudelbudel...... budelt in die Tiefe budelbudelbudelbudel...... nach einer bestimmten Zeit komme ich wieder nach oben und mache den Durchstich PLUMPS
Talon landet in der Fallgrube und Tohrkil budelbudelbudelbudel...... budelt das Loch ganz schnell zu,stellt seinen Trohn drauf und ist nun King of the Hill