Was haltet ihr davon und was sagen die Chefs zur Umsetzbarkeit
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Maikiko hat geschrieben:Vielleicht liese sich eine NAchrichtenmeldung einbauen, 'ne Messie beim einloggen, mit gelesen bestätigen und ab dafür. Das würde wirklich jeden erreichen und ist vielleicht bei einem solchen Turnier vertretbar?
proser hat geschrieben:Es gibt doch schon eine Admin-Nachrichten/Info-Funktion. Und afair wurde die auch schon mal für Werbung für ein IG-Turnier benutzt.
proser hat geschrieben:Es gibt doch schon eine Admin-Nachrichten/Info-Funktion. Und afair wurde die auch schon mal für Werbung für ein IG-Turnier benutzt.
Athuran hat geschrieben:Die Lösung über Quest-Ereignisse ist halb gut. Einerseits ist sowas schnell zu realisieren und dürfte jeden ingame erreichen. Andererseits müsste jedesmal der Zeitrahmen, in dem die Quest erhältlich ist beachtet werden und bei einem neuen Ereignis immer umgeschrieben und die flags für das Absolvieren dieser Quest gelöscht werden. Aufwand.
Tommek hat geschrieben:Wenn ich eine Info bekomme dann packe ich die Info auch auf die Startseite... ansonsten ist meine Zeit sehr begrenzt mich durch die Ingame-Foren zu lesen, Informationen zu sammeln und dann auch noch eine Mitteilung zu verfassen.
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste