erledigt

Beitragvon Finsterherz » Di 17 Apr, 2007 23:32

Reisetag 9: LE (31) AU (30) AP (11)

Fatal error: Call to undefined function sub_daimonid2() in /var/www/Antamar/includes/zufall_sl.inc.php on line 38
'
Aus dringendem aktuellen Anla? zeitweilig
eine neue Signatur - Bitte dem Link folgen!

Bild
Finsterherz
Herold
Herold

Beitragvon Finsterherz » Mi 18 Apr, 2007 00:01

Reisetag 17: LE (31) AU (30) AP (7)
Lang war deine Reise und dummerweise hast du vergessen am letzten Halt deinen Wasserschlauch aufzuf?llen. Gl?cklicherweise entdeckst du ein Schild, das auf den n?chsten Brunnen verweist. Dort angekommen h?lt dich jedoch ein recht bullig wirkender S?ldner auf. "F?nf Dukaten f?r die Benutzung dieses Brunnens!! Ansonsten m?sst Ihr den n?chsten nehmen. Und ich warne Euch, hintergeht mich nicht, sonst schlage ich Euch zu Brei!
Aber mir soll es Recht sein, ich habe eh lange keine H?nflinge mehr verhauen."
J?hzornprobe

Kann Talent nicht finden!

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_held.inc.php on line 889
J?hzorn: 0 - Wurf: 13
Nachdem er dich jetzt also seit einer Stunde verh?hnt und dir das Steuergesetz herunter zitiert hat, rei?t dir der Geduldsfaden und du ziehst deine Waffe.
'

Bild
Finsterherz
Herold
Herold

Beitragvon Salix » Mi 18 Apr, 2007 10:29

# Uljok aus Kaikanuks Stamm Schwarzb?r
INI AT PA Zone SP INI AT PA Zone SP
1 - Misslungen 11 x Misslungen
2 - Gelungen 9 Gelungen x Gelungen Misslungen 8 Kopf 9
3 - Misslungen 11 x Misslungen
4 - Gelungen 4 Gelungen x Gelungen Misslungen 10 rechtes Bein 8

Kampfrunden: 4
Gelungene Held Attacken: 50%
Gelungene Gegner Paraden: 100%

Gelungene Gegner Attacken: 50%
Gelungene Held Paraden: 0%
Als der B?r merkt, dass er dir nicht gewachsen ist, ist es auch schon zu sp?t... er geht in die Knie, gibt noch ein letztes Brummen von sich und f?llt auf die Seite.
Erfahrung: 26 AP.

Es geht aus dem Kampfbericht zwar nicht besonders gut hervor, allerdings habe ich dem B?ren 0 Schadenpunkte zugef?gt. Ich habe ihn gerade mal zweimal getroffen und dabei hat er jedesmal pariert. Daher verstehe ich nicht so ganz warum er stibrt ..Altersschw?che? Herzinfarkt? Aber mir ist es recht bin schliesslich schlecht bewaffnet und ihm eigentlich unterlegen daher will ich mich ?ber die AP nicht beschweren. :wink:
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon jiri » Mi 18 Apr, 2007 12:12

Reisetag 2: LE (30) AU (32) AP (44)
Du huldigst MacBeth.

Kann gar nich sein.
MacBeth is doch ne Figur von Shakespeare. Wie kommt der nach Aventurien? Und wenn der Knallk?rper hier im Forum gemeint sein soll, dann erst recht nich. Dem huldigen? Soweit kommts noch *pff*
Bild
Zuletzt geändert von jiri am Mi 18 Apr, 2007 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
[Wie poste ich richtig?]
Bild
Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen.
ingame: Björn Tronde Sörenson
jiri
Erzkanzler
Erzkanzler

Beitragvon Ein Unbekannter » Mi 18 Apr, 2007 12:32

DAS IST GOTTESL?STERUNG.
Ein Unbekannter
Offizieller Antamar-NSC (NPC)

Beitragvon jiri » Mi 18 Apr, 2007 12:52

! hat geschrieben:DAS IST GOTTESL?STERUNG.

Das ist SPAM und sowieso v?llig OT.
Bitte diesen meinen, sowie den vorhergehenden Post von dem Satzzeichen wegmachen. Danke.
[Wie poste ich richtig?]
Bild
Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen.
ingame: Björn Tronde Sörenson
jiri
Erzkanzler
Erzkanzler

Beitragvon Finsterherz » Mi 18 Apr, 2007 13:36

Reisetag 2: LE (31) AU (30) AP (5)
Du wanderst seit Stunden eine recht eint?nige Stra?e entlang. Heute war ein wirklich langweiliger Tag, wie gut dass es bald Abend ist und du dich gleich schlafen legen kannst.
Pl?tzlich vernimmst du seltsame Ger?usche aus...
"Sinnensch?rfe"-Probe +3 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 20 ? TaP*: -7
2. Wurf: 06 ? TaP*: -7
3. Wurf: 04 ? TaP*: -7
War wohl nur der Wind. Du stapfst einfach weiter bis auf einmal vor dir eine Horde Untoter auftaucht. Verdammt, wo kommen die denn her?
Mutprobe + 8
Mut: 13 Wurf: 9 + 8
Da hilft wohl nur noch Laufen. Du drehst auf dem Absatz um und l?ufst um dein Leben. Um schneller zu werden, musst du zwar ein wenig Ballast abwerfen, schaffst es aber schlie?lich doch zu entkommen.

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/Antamar/includes/zufall_sl.inc.php on line 970
'

Bild
Finsterherz
Herold
Herold

Beitragvon Finsterherz » Mi 18 Apr, 2007 13:39

Kampfrunden: 7
Gelungene Held Attacken: 57%
Gelungene Gegner Paraden: 0%

Gelungene Gegner Attacken: 43%
Gelungene Held Paraden: 33%

Fatal error: Call to undefined function set_held_waffe() in /var/www/Antamar/includes/zufall_sl.inc.php on line 679
'

Bild
Finsterherz
Herold
Herold

Beitragvon proser » Mi 18 Apr, 2007 13:49

Du triffst ein kleines Kind auf deinem Weg. Es weint und wirkt ver?ngstigt. Auf die Frage, wo seine Eltern seien, schluchzt es unter Tr?nen: "Orks totmacht" und zeigt in deine Marschrichtung. Na super, denkst du dir, auch das noch: ein kleines Waisenkind und ich muss es retten... Du nimmst sie an die Hand, vorsichtig zieht ihr weiter und nach kurzem Wege findest du mitten auf dem Weg einen gro?en Orkkrieger, der ...
... in seinem eigenen Blut liegt? Hmm, so hast du dir das nun nicht vorgestellt.
?ber dem Toten stehen triumphierend zwei feixende Menschen. Als diese das M?dchen sehen, wollen sie grimmig auch auf dich losgehen.
Das ist nat?rlich nicht so ganz in deinem Sinne und du versuchst dich irgendwie zu erkl?ren... "?berreden"-Probe +2 [MU/IN/CH]
1. Wurf: 17 ? TaP*: -2
2. Wurf: 08 ? TaP*: -2
3. Wurf: 16 ? TaP*: -5
Irgendwie klangst du jetzt nicht so ?berzeugend... das Gestammel h?ttest du dir auch sparen k?nnen, denn die beiden wirken nur w?tender. Schnell sind sie bei dir und w?hrend der Typ mit seiner Axt auf dich losgeht, fummelt die Frau an irgendwas an ihrem R?cken herum. Schnell ziehst du deine Waffe, und verteidigst dich.

Hagen von Wolfstein Gro?er Schr?ter

VERLORENER KAMPF

Der Vater des M?dchens verpasst dir eine t?chtige Abreibung, l?sst dann jedoch von dir ab: "Mach dich blo? davon! Und lass mein M?dchen in Ruhe" Dann beachten sie dich einfach nicht mehr, nehmen ihre freudige Tochter zwischen sich und ziehen singend ihres Weges.
Belohnung: AP
Erfahrung: 2 AP.

Der Vater des M?dchens ist ein Gro?er Schr?ter?!? :shock: :shock: :shock:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Finsterherz » Mi 18 Apr, 2007 14:52

Reisetag 1: LE (31) AU (30) AP (28 )

Fatal error: Call to undefined function sub_daimonid3() in /var/www/Antamar/includes/zufall_sl.inc.php on line 50
'

Bild
Finsterherz
Herold
Herold

Beitragvon Famerlor » Mi 18 Apr, 2007 15:24

Reisetag 1: LE (28) AU (29) AP (87)
Am Wegesrand entdeckst du magisches Wirselkraut. Jedes mal, wenn du danach greifst, verschwindet es im Boden. Auch nachgraben hilft nicht. Fluchend wendest du dich von dem Mistzeug wieder ab und setzt deinen Weg fort.

Nachgraben sollte wohl gro? geschrieben sein.
Famerlor
Herold
Herold

Unpassende Zufallsereignisse

Beitragvon mordbrenner » Mi 18 Apr, 2007 15:44

Ich lauf grad mitten durch die Echsens?mpfe, da passiert mir doch folgendes:

Reisetag 10: LE (34) AU (42) AP (5)
Ein Eselkarren steht im Weg.

Reisetag 11: LE (34) AU (42) AP (5)
Schon von weitem siehst du eine Kutsche neben der Stra?e stehen.
Als du dich n?herst, erkennst du einen schm?chtigen J?ngling der sich m?ht die Kutsche auf einen Bock zu heben um das Rad zu wechseln.
Er ist nat?rlich viel zu stolz, um vor seiner Verlobten jemanden um Hilfe zu bitten. Also fragt sie dich kurzerhand, ob du die Sache nicht beschleunigen k?nntest. Du l?sst dich nicht lang bitten und packst mit an...
K?rperkraft-Probe + 3
K?rperkraft: 14 - Wurf: 20 + 3
Du gibst alles, aber das ist hier auch ein ziemlich gro?es Gef?hrt...
Ersch?pft und ein wenig missmutig, weil du versagt hast, machst du dich auf die Weiterreise.
Erfahrung: 1 AP.

Also ein J?ngling mit ner Kutsche im Sumpf...Kein Wunder, dass der liegengeblieben ist!
Also ich wei? nicht ob das ohne viel Aufwand geht, aber man k?nnte ja Umgebungsspezifisch nicht nur Begegnungen dazu schalten(wie im Sumpf stecken bleiben), sondern auch manche abschalten.
mordbrenner
Herold
Herold

Noch was

Beitragvon mordbrenner » Mi 18 Apr, 2007 16:05

Reisetag 17: LE (18) AU (42) AP (13)
Die harmlose Frage des Wanderers letztens l?sst dir keine Ruhe: K?nnte es sein, dass Levthan ?berhaupt wei?, dass es mich gibt?

Ich finde das "?berhaupt" etwas fehl am Platze. M?sste es nicht hei?en:
"Ob Levthan ?berhaupt wei?, dass es mich gibt?"
Oder
"K?nnte es sein, dass Levthan ?berhaupt nicht wei?, dass es mich gibt?"
Oder
"K?nnte es sein, dass Levthan wei?, dass es mich gibt?"
mordbrenner
Herold
Herold

Re: Unpassende Zufallsereignisse

Beitragvon Athuran » Mi 18 Apr, 2007 16:23

mordbrenner hat geschrieben:Also ein J?ngling mit ner Kutsche im Sumpf...Kein Wunder, dass der liegengeblieben ist!
Also ich wei? nicht ob das ohne viel Aufwand geht, aber man k?nnte ja Umgebungsspezifisch nicht nur Begegnungen dazu schalten(wie im Sumpf stecken bleiben), sondern auch manche abschalten.

Ja ist m?glich. Wenn es ein Weg durch den Sumpf war, ist das Ereignis doch aber ohne weiteres m?glich?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon mordbrenner » Mi 18 Apr, 2007 16:44

@Athuran:

Naja, Weg w?rd ich das nicht nennen, man tritt schlie?lich alle 2m in ein Sumpfloch und braucht f?r weniger als 100 Meilen ca. 25 Tage, da kann das doch eigentlich kein Weg sein, den man auch mit ner Kutsche lang fahren kann...
Also ich find sowas auch nicht schlimm, aber so ?hnliche Sachen sind mir schon ?fter aufgefallen, und wenn man das irgend wann mal ?ndert wird das Spiel dadurch ja zumindest nicht schlechter.
mordbrenner
Herold
Herold

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv