Edvard hat geschrieben:Noch'n Nachtrag: Kann es sein, dass die Regeneration in der Höhle schneller von Statten geht? Oder täusch im mich da?

Edvard hat geschrieben:Also ich wurde jetzt schon ein paar mal wieder eingefangen, aber die Wachen bei der Schatzkammer vom ersten Versuch liegen immer noch da...

telor hat geschrieben:Die Orkhöhle durch Wasserfall verlassen, in Twerbok angekommen gab es keine EP. Ist es bei den anderen, die auch zu Orkhöhle laufen mussten der Fall oder ist es nur ein Zufall?

Lowlander hat geschrieben:Stimmt, da hatte ich vor kurzem mal einen Denkfehler. Ich wollte die Wache nicht mehr dort aufstellen, wenn da eh kein zu bewachender Schatz mehr ist. Aber wegräumen sollten sie die Leichen schon- Dass er Schatz ggf. nicht mehr da ist, ist darin begründet, dass es mit den alten Features der Quest-Engine so am einfachsten war, zu verhindern, dass er mehrfach rausgeholt wird - was nämlich sonst möglich war. Da werde ich mir vielleicht irgend wann einmal etwas besseres einfallen lassen.
Lowlander hat geschrieben:Was Dinge wiederfinden betrifft: Das kommt demnächst mit dem Einbau der Inventare, welche die Engine nun kann. Das kann aber noch etwas dauern.

telor hat geschrieben:Könnte es sein, dass die erste laufende Queste zuerst beendet werden muss, bevor man von der zweiten Queste (der Orkhöhle) die EP bekommt?
telor hat geschrieben:(Wobei ich mich jetzt Frage, wie er die Quest beenden will, wenn die Orks ihm das Schreiben, dass er überbringen sollte, geklaut hatten; ich hoffe, dass ich es mitverfolgen kann, wenn es soweit ist.)

Edvard hat geschrieben:Kann man die Sachen immer noch rausholen? (Bzw, wie ging das in der Vergangenheit?)
Edvard hat geschrieben:Was Dinge wiederfinden betrifft:
Juhuuuu.

Thomas von Sturm hat geschrieben:Wenn man den Fluss als Ausgang wählt, hat man draußen keine Waffe mehr.
Ist ja auch realistisch, ABER dass man dauernd nen Knüppel hat, erklärt man doch damit, dass man einen findet d.h. sollte man mindestens mit einer solchen Waffe rum laufen und nicht ganz ohne.

Lowlander hat geschrieben:@Olcapone: die ZB-Funktion wird verwendet, nur hat die jetzt einen Parameter $gib_knueppel- und der wird in der Quest-Engine auf false gesetzt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste