Es haut mich echt immer von den Socken, wie schnell ihr seid!
Dafür gibts den goldenen anterianischen Geschwindigkeitsorden am Blaublutsband mit Kaiserreicher Wappen!!!

Golfo hat geschrieben:Helden ID´s: 75324 ; 59268

Thomas von Sturm hat geschrieben:Mal wieder dieser Fehler:
Held ID: 69707

Thomas von Sturm hat geschrieben:Bei dieser Geschichte habe ich keinen Knüppel gekriegt d.h. mit blanker Hand in der Höhle.

Fatal error: Call to a member function getID() on a non-object in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/interface-antamar/Fight.class.php on line 119

Grembragh hat geschrieben:Wenn ich in der 3. Zelle durch das Loch krieche und mir eine Pechfackel schnappe ist diese in meinem Inventory und wird benutzt. Wenn ich die Fackel aber in die Hand nehme (anlege), laufe ich im Dunkel. Eigentlich sollte es doch umgedreht sein. Fackel angelegt - Licht an. Fackel im Gepäck - Licht aus.
Grembragh hat geschrieben:Nachtrag: Außerdem schnappt sich der Held wenn er zurück in die Zelle und dann noch mal ins Loch geht wieder eine neue Fackel. Ich hab jetzt schon drei...

Selfurdo hat geschrieben:Fatal error: Call to a member function getID() on a non-object in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/interface-antamar/Fight.class.php on line 119
in der Okrhole gekommen...
was soll das?

Lowlander hat geschrieben:"Was soll das?" Was für eine blöde Frage! Kopfschüttel. Es ist natürlich Absicht, um dich zu ärgern, was sonst?
Zwischen Java und PHP hin und herzuspringen ist manchmal nicht so leicht. Der Bug ist aber gefixt, wann auch auf dem Live-Server: keine Ahnung, nicht unter meiner Kontrolle.

Selfurdo hat geschrieben:das "was soll das" hatte nicht die aussage " warum seid ihr so doof und baut da fehler rein"
es sollte er aussagen " was heißt das jetzt übersetzt auf die sprache eines normalsterblichen"
sorry, wenns falsch rüberkam;)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste