Moderator: A-Team
Ahab hat geschrieben:ok ich hatte mich nur gewundert, weil da von einem anderen ZBs drinstehen bin ich falsch.
Xondorax hat geschrieben:Ahab hat geschrieben:ok ich hatte mich nur gewundert, weil da von einem anderen ZBs drinstehen bin ich falsch.
Ich hoffe ich verstehe dich nicht falsch. Die Nichtbegegnungen sind einfache Texte ohne irgendwelche Punkte. Die ZB (Zufallsbegegnungen) werden hier
http://wiki.antamar-community.de/index. ... egegnungen
eingestellt und diese geben Punkte oder Gegenstände.
Als er dich aufgrund deines Gezappels fallen lässt, landest du unsanft auf dem Boden. (-7 LE)
Aidan hat geschrieben:Wie sieht es mit der Fluchtoption des SC's beim Kampf aus? Ich konnte im Text nicht erkennen, dass es nicht möglich ist.
ich habe angegeben was bei der flucht passiert:V Niederlage:
Held kann fliehen: So schnell wie dich deine Beine tragen, rennst du dem Ausgang des Tunnels entgegen stolperst und rutschst einen langen Hang hinunter. Nur durch reines Glück ist dir nichts passiert. Der Yeti steht oben am Abhang und brüllt dir seine Wut entgegen, doch diesen Abhang möchte er nicht herunterklettern. Mit zitternden Beinen setzt du deinen Weg fort. (Ende; 4EP)
reicht das?Als er dich aufgrund deines Gezappels fallen lässt, landest du unsanft auf dem Boden. (-7 LE)
Feste P-Abzüge sind immer etwas ungünstig, da sollte wohl eher ein Würfel entscheiden, wie stark man verletzt wird. z.B.: 1W6+1
Zurück zu Questerstellung - Inhalte und Stories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste