Plan B - Orks

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Re: Plan B - Orks

Beitragvon Aidan » Fr 12 Jun, 2009 16:40

Man man, das ist ja ein halber Roman. ;)
Es hat aber alles in die DB gepasst und die Stadt ist jetzt drinne.
Morgen werde ich dann die Wege fertig machen und es fehlt nur noch die Zugangsregelung.
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Re: Plan B - Orks

Beitragvon Guur » Fr 12 Jun, 2009 16:46

Na prima, dann kann ich mich ja auf was freuen. Langsam bekomm ich schon Heimweh. :D
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Re: Plan B - Orks

Beitragvon proser » Fr 12 Jun, 2009 16:48

Echt toll, Guur!! :Applaus:

Die Zugangsqueste wäre mE technisch implementierungsausprobierungsbereit. Einige Texte könnten freilich noch ausführlicher, müssen aber nicht unbedingt.
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Re: Plan B - Orks

Beitragvon Guur » Fr 12 Jun, 2009 16:59

Welche Texte meinst du denn? Soll ich mir die noch einmal ansehen? Dafür hätte ich aber erst nächste Woche Zeit.
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Re: Plan B - Orks

Beitragvon Aidan » Fr 12 Jun, 2009 17:04

Ich habe die internen Wege des Reiches jetzt schnell eingebaut.
Die Wege zur Aussenwelt werde ich dann erst einbauen, wenn die Zugangsregelung drin ist.
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Re: Plan B - Orks

Beitragvon proser » Fr 12 Jun, 2009 17:10

Die Intro-Texte in start.xml hast du ja schon fertig gemacht. Bei den anderen steht aber noch mein 1-Satz-Platzhalter-Text. Für den typischen Orkland-Reisenden reicht dies sicherlich ( :wink: ). Netter (für einen Praxistest mE gleichwohl nicht zwingend erforderlich) wäre jedoch eine etwas ausführlichere Fassung.
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Re: Plan B - Orks

Beitragvon Guur » Fr 12 Jun, 2009 17:14

Ok, ich werde mal sehen, ob ich noch etwas Zeit finde. Aber ich kann nichts versprechen. Muss noch meine RL-Arbeit nachholen, die wegen der Ork-Städte in der letzten Woche etwas zu kurz gekommen ist.
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Re: Plan B - Orks

Beitragvon Lowlander » Di 23 Jun, 2009 10:18

Ist es richtig, dass in Orksiedlungen Ordenshäuser gebaut werden können? Zumal von Orden, die auch noch den Kampf gegen Orks in ihrem Programm führen?
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Re: Plan B - Orks

Beitragvon Lowlander » Di 23 Jun, 2009 10:21

Zu den Ordenshäusern in Orksiedlungen fällt mir natürlich gleich ein:
- Quests können in Ordenshäusern starten
- fehlt nur noch eine Funktion, einen Orden aus seinem Haus zu vertreiben ;-)
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Re: Plan B - Orks

Beitragvon telor » Di 23 Jun, 2009 10:25

Lowlander hat geschrieben:- fehlt nur noch eine Funktion, einen Orden aus seinem Haus zu vertreiben ;-)

:axt: :meidetdasorkland:
:totlach: :Jepp:
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Re: Plan B - Orks

Beitragvon Lowlander » Di 23 Jun, 2009 10:56

Code: Alles auswählen
<quest status="running"/>

<p>Guten Mutes betrittst du euer Ordenshaus in <get attribute="site"/>.
Doch du staunst nicht schlecht, als du nicht etwa deinen Ordensgeschwistern begegnest,
sondern einer Horde grinsender Orks.</p>
...
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Re: Plan B - Orks

Beitragvon telor » Di 23 Jun, 2009 11:04

Wenn du dann noch anstelle der drei Punkte sofort die Orkhöhlenquest starten lassen kannst, dann ist es einfach perfekt! :skulls:
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
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Re: Plan B - Orks

Beitragvon proser » Di 23 Jun, 2009 12:20

Wahrscheinlich wurden alte D$A-Städte für das Orkland recycled, wo noch Ordenshäuser gestanden haben. Dabei wird die Liste afaik einfach von oben nach unten abgearbeitet.

Perspektivisch wäre ich dafür, dass in den reinorkischen Orten im Orkland (die mit der Touristenkontrolle) kein Ordenshausbau möglich ist.
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Re: Plan B - Orks

Beitragvon Lowlander » Di 23 Jun, 2009 12:36

proser hat geschrieben:Wahrscheinlich wurden alte D$A-Städte für das Orkland recycled, wo noch Ordenshäuser gestanden haben. Dabei wird die Liste afaik einfach von oben nach unten abgearbeitet.


Nein, das was ich sah, war gerade im Bau!
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Re: Plan B - Orks

Beitragvon Aidan » Di 23 Jun, 2009 12:38

Habe ich eben korrigiert, war ein Fehler meinerseits. Ich hatte vergessen, bei einer Ortschaft den freien Platz auf 0 zu setzen. Spätestens mit dem nächsten XXX wird sich das eh erledigt haben.
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