erledigt

Beitragvon Salix » Di 24 Apr, 2007 21:30

Da mich diese komische Begegnung verfolgt, hab ich sie geblitzdingst. :wink:
Allerdings hab ich den Eindruck es ist eine andere Pseudobegegnung, da ich mir recht sicher bin, das bei den anderen Malen noch eine Leerzeile unter der Tag-LE-Zeile war. Falls es mir mit Leerzeile nochmal vor die Linse kommt wirds wieder geblitztdingst.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Salix » Mi 25 Apr, 2007 13:04

Hatte die Begenung bis zur Ankunft am Zielort ?brigens noch zwei weitere Male.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon bBb » Mi 25 Apr, 2007 18:22

also ich wei? ja nich ob das so gedacht ist?

w?re es m?glich den genaueren ablauf zu erfahren wann wie und wo gefloehen wird?
in dieser situation find ichs bisschen daneben:
entweder flieht er gleich oder wenn er das n?chste mal getroffen wird aber nich erst rummachen. oder gibts da ne verdeckte probe?

Bild

PS
find es leicht ?bertrieben das man mal eben 1/3 bis 2/3 seiner HP vor kampfbeginn abgezogen bekommt. (ohne weitere heilmethoden, ohne chance auf ausweichen)
wenn die LE weiterhin so niedrig bleiben sollen das muss das mit dem feindlichen fernangriff weg.
bBb
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Athuran » Mi 25 Apr, 2007 20:30

bBb hat geschrieben:PS
find es leicht ?bertrieben das man mal eben 1/3 bis 2/3 seiner HP vor kampfbeginn abgezogen bekommt. (ohne weitere heilmethoden, ohne chance auf ausweichen)
wenn die LE weiterhin so niedrig bleiben sollen das muss das mit dem feindlichen fernangriff weg.

Nein.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Salix » Mi 25 Apr, 2007 23:44

In rasender Fahrt kommt dir eine Kutsche entgegen. Egal ob der Kutscher dich gesehen hat oder nicht, er scheint nicht ausweichen zu wollen. Schnell springst du zur Seite...
"Akrobatik"-Probe +2 [MU/GE/KK]
1. Wurf: 08 ? TaP*: 0
2. Wurf: 05 ? TaP*: 0
3. Wurf: 17 ? TaP*: -6
Ein hervorstehendes gep?ckst?ck trifft dich hart, dir bleibt der Atem weg und du gehst keuchend zu Boden.
Schaden: 10 SP
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon achlys » Do 26 Apr, 2007 09:53

In rasender Fahrt kommt dir eine Kutsche entgegen. Egal ob der Kutscher dich gesehen hat oder nicht, er scheint nicht ausweichen zu wollen. Schnell springst du zur Seite...

Falls man es nicht erkennt: Der Punkt fehlt.
achlys
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Elkah Zdar » Do 26 Apr, 2007 10:27

Du gehst schon einige Zeit durch dieses W?ldchen, als kurz vor dir ein Mann - dem Aussehen nach ein Holzf?ller - auf den Weg tritt, dich anh?lt und um Hilfe bittet. "Entschuldige, kannst du mir kurz helfen, ich habe da ein kleines ... ??h ... Problem." Dabei dreht er sich um und zeigt auf seine Hose, die an einer sehr ung?nstigen Stelle einen langen frischen Riss hat. "Ich habe auch Nadel und Faden, weil meine Frau meinte, ich sollte mich gef?lligst selbst um meine st?ndig kaputten Sachen k?mmern," meint er mit einem gequ?lten Grinsen. Klar, denkst du dir, warum nicht...
Harkon Zdarsson - Ratsmitglied des Ordens: Ordo Bagalutum Invinciblum

... oder bei OBI.
Elkah Zdar
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Tommek » Do 26 Apr, 2007 18:33

Messergrasbegegnung:

Du l?ufst durch ein mit t?dlichem Messergras bewachsenes Gebiet...
/n...bist du eigentlich wahnsinnig?
Du erleidest 37 SP.
Nochmal Gl?ck gehabt, aber lange h?ltst du das nicht durch...
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Crassus » Do 26 Apr, 2007 22:22

Wenn man ein untots Skelett t?tet, so bekommt man machmal einen Sturmhaube im Text steht aber Sturmhelm.
Crassus
Herold
Herold

Beitragvon Salix » Fr 27 Apr, 2007 11:18

Du wirst von warmen Sonnenstrahlen geweckt, V?gel zwitschern und du bist gut gelaunt.
Den ganzen Morgen ?ber kommst du voran und siehst unterwegs am Wegesrand ein vierbl?ttriges Kleeblatt wachsen.
Fr?hlich pfeifend gehst du deines Weges und gegen Mittag erreichst du eine Lagerstelle.
Dort hat es sich ein J?ger bequem gemacht, der gerade eine Gans verspeist.
Noch bevor du fragen kannst, bietet er dir auch schon ein St?ck Brustfleisch an.
Nach dem st?rkenden Mahl gehst du fr?hlich deines Weges. Selbst das Wetter ist f?r die Jahreszeit ausgesprochen freundlich.
Schlie?lich wirst du von einem Wagen eingeholt. Der Wagenlenker hat schon einiges an Meskinnes getrunken, er winkt dir fr?hlich zu, aufzusteigen und bietet dir den Krug an.
Gegen Abend schl?gst du dein Lager auf, direkt an einer frischen Quelle. Ein (fast) ganz normaler Tag im Abenteuerleben...

Das l fehlt bei Kleeblatt.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon mordbrenner » Fr 27 Apr, 2007 12:51

Von vorne n?hert sich dir schon seit geraumer Zeit ein kleine Gruppe Menschen.
Sie schmettern irgendwelche folkloristischen Weisen, die etwas von B?rengebrumme an sich haben.
Seit sie dich gesehen haben, steuern sie auch direkt auf dich zu und tuscheln grinsend.
Oh oh, was die wohl wollen?
Mut-Probe
Mut: 14 - Wurf: 2
Was es auch ist, so schlimm kann es ja nicht sein, dass du dich dem nicht stellen w?rdest. Mal sehen, was die nun vorhaben.
Charisma-Probe + 10
Charisma: 12 - Wurf: 1 + 10

Ich hab aber nur CH 9 ;)
Vielleicht wird da GE ausgelesen?
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon bBb » Fr 27 Apr, 2007 13:12

nat?rlich iss fliehen ne gute sache. aber nich wnn man am gewinnen is.
bBb
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Creslin » Fr 27 Apr, 2007 16:09

So, das war′s. Der wird nie wieder irgend jemanden beklauen.
Du erbeutest 7 Heller, einen Holzspeer und einen einfachen Holzteller.

>>>Da fehlt jedesmal der Punkt.

Bei dem erlegten Ork findest du 4H, einen Gruufhai, ein Messer und einen Feuerstein.

>>>und noch was feines:

?berzeugt von deinen Ausf?hrungen dr?ckt dir der Tulamide dankbar ein paar M?nzen in die Hand und geht in die von dir angegebene Richtung. Ihm nachschauend betrachtest du den breiten S?bel der an seiner H?fte baumelt und hoffst, dass du dich richtig erinnert hast.
Du findest in deiner Hand 3 Silberst?cke und bist um eine Erfahrung reicher.
Belohnung: 0 AP
0 AP ???
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Zurück zu Antamar®-Archiv