Auf zum lustigen Pl?ndern

Auf zum lustigen Pl?ndern

Beitragvon MacBeth » Do 26 Apr, 2007 00:35

Es war ein wolkenverhangener, regnerischer, kalter und ungem?tlicher,halt ein typischer, Tag in der Warunkei.
Eine, in dunkler bedrohlicher R?stung gekleidete und heroischer Pose stehende, Figur war gerade dabei einem Goblin mit einer Angel in der Hand die Bosparaner zu lesen, als das Wetter sich von typisch unangenehm in wirklich unangenehm verwandelte.
Mehr Regen, mehr K?lte und auch mehr Wolken, falls das ?berhaupt geht, kamen auf.
"Ach was solls" h?rte man die Gestalt brummeln und rammte der kleinen, zappeln Figur den Dolch ins Herz. "Die lernen es sowieso nie"
Er drehte sich um und br?llte laut "Alrik, Alrik, wo bist du unn?tzes Wesen, beweg deinen, von Praios gek?ssten, Hintern hier her und mach meinen Dolch sauber, Goblinblut ist nicht gut f?r den Stahl, oder war das Orkenblut, mhm, m?sste man mal wieder testen."
Eine weitere kleine Figur kam aus einem Busch gesprungen und lief geb?ckt zu dem Helden.
"Nat?rlich eure weltumspannende Perle der Weisheit, schneller als ihr glaubt, ist der Dolch wieder sauber."
Er machte sich mit einem Lappen an dem Dolch zu schaffen.
"Ach wei? du Alrik," kam es von dem gloriosen Gestalt, "fr?her war alles besser, da hatten wir noch richtige Gegner, nicht solch kleine rote Dingis, nein so richtige, wei?t du noch, als wir alle Thorwaler gepaddelt und alle Zwerge rasiert haben? Nein sicher wei?t du das nicht, daf?r bist du viel zu dumm."
Er strich sich ?ber den Kopf, gerade noch bemerkend das er einen tollen Helm, nat?rlich mit Drachenfl?geln aus echtem Drachen, auf hatte.
"Ich glaub wir sollten mal wieder das Mittelreich pl?ndern gehen, einfach mal wieder Spass haben, ein zwei Burgen brandschatzen, ein wenig rauben, morden, eine hei?e Maid hier, eine da, irgendwie muss man ja auch an die Familie denken, ein wenig Blutvergie?en. Das w?res jetzt."
Er nahm sein, fantstisch ausehendes Schwert in die Hand und sah es liebevoll an.
"F?r dich w?re auch mal wieder was zu tun, mein liebes, nicht immer nur komisches Goblinblut und Galottafreunde, nein mal wieder richtig sch?nes Mittell?nderblut. Ja das w?rde dir gefallen.
Der, G?tter gek?sste, Held drehte sich zu seinem Diener um.
"So Selindian, du wirst mir.."
"Alrik, gro?er anzunehmender Verg?tterter."
"Alrik? wo? Wo ist dieser Hund, er schuldet mir noch zwei Dukanten!"
"Nein ich bin Alrik, glorifizierteste Gestalt auf Deren."
"Oh wirklich, wer ist dann dieser Selindian mit dem ich vorhin sprach?"
"Nein, ihr spracht nur mit einem Goblin."
"Der hie? Selindian?"
"Nein der...ach erz?hlt einfach weiter von eurem Vorhaben, euro Genialit?t"
"Mein Vorhaben? Was? Achso, ja genau, also lauf zu meinem guten Freund Leif und sag ihm, das ich mal wieder einen sch?nen Pl?nderzug machen werde und alle die er finden kann, sollen sich mir in den Weg stellen."
"Jetzt sofort eure Erleuchtung?"
"Wie? Ja nat?rlich jetzt sofort!" Er sah seinen Diener entsetzt an.
"F?r was hab ich dich sonst, un?tze von Rahja ge..gek?sstest Ding"
"Ich bin schon unterwegs"

Damit verschwand der Diener um dem Mittelreich den Nachricht vom erneuten Krieg gegen die Schwarzen Lande, mit ihrem Herrf?hrer Wilmenhart von Herzburg an der Spitze , kund zu tun.
M?get ihr alle erzitter und weinend unter eurem Tische sitzen!
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Schamscharb » Fr 28 Dez, 2007 00:52

Eine gro?e, gar riesenhafte gestallt b?ckte sich kurz darauf ?ber die Goblinleiche und grinste schief...
"Ha, seien wohl an Falschen geraten kleines Goblin, von wegenst, Zollunion Goblina" Dann steckt er den K?rper auf ein angespizten Stock und versucht ein Feuer zu entz?nden, was wegen dem Regen nicht funktioniert. Er dreht sich um und spricht "Yugo, m?ssen lernen Feuer zu machen, Goblins schmecken besser wenn gebraten!"
Dann geht er den Goblin Roh verspeisend und unrythmisch pfeifend weiter.

...
"Riechen nach Krieg, Yugo, nein Goblin doch ganz lecker, und nein, zittern nicht vor K?lte, sondern zitternst vor Wut dar?ber das es nicht noch k?lter sein"
Mutti immer sagen, "wenn nicht verstehen, dann machen kaputt. Dann wissen was ist, kaputt!"
Schamscharb
Glücksritter
Glücksritter

Zurück zu Antamar®-Archiv