Auszubildende zum Händler gesucht !

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Beitragvon Khaled » Fr 19 Jun, 2009 18:04

Die "Gilde Antamarischer Kauffahrer" bietet Menschen eine Perspektive !

Du bist jung oder schon älter und hast keine rechte Perspektive für die Zukunft ?

Dein jetziger Beruf sagt dir nicht mehr zu ?

Du bist müde vom Kämpfen und willst es ruhiger angehen lassen ?

Du reist gern durch die Länder und willst ständig Neues entdecken ?

Dir macht der Umgang mit Menschen spaß ?

Dann komm zur "Gilde Antamarischer Kauffahrer" !

Wir bilden dich zu einem Händler aus. Lerne das Händlerhandwerk von der Pike auf und werde zu einem erfolgreichen Händler !

-Wir übernehmen sämtliche Kosten deiner Ausbildung !

-Kost und Logis frei !

-Anfallende Reisekosten während der Ausbildung bezahlt der Orden !

-Ausstattung mit Kleidung, Bewaffnung, Rüstung kostenlos vom Orden !

-Monatliches Salär !

Interessierte melden sich bei Leonardo da Medinia in Eisentrutz oder den jeweiligen Handelshäusern und Niederlassungen in den verschiedensten Ländern !
Khaled
Major
Major

Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Auszubildende zum Händler gesucht !

Beitragvon Sophos der Weise » Di 23 Jun, 2009 16:45

Verehrte Damen, werteste Herren,

Seid nun einiger Zeit befinde ich mich im Dienste der Gilde Antamarischer Kauffahrer, und ich habe von ihr, der wahrscheinlichst größten Händlergilde Antamars, nur Gutes zu berichten. Als Jüngling und Knabe ward mir Eisentrutz noch so fremd, doch schon bald ward ich heimisch durch die große Hilfe und Zuwendung seitens der Gilde. Sie nahm mich auf und spendierte mir wahrlich großzügig die Ausbildung und ermöglichte mir so schon bald meine ersten Handelsreisen.
Nun jedoch bestrebt es mich, etwas anderes zu unternehmen, und deshalb habe ich mich bereitgestellt, meine Händleraktivität in den Hintergrund zu stellen und nun Händler in spe auszubilden. Ja, ihr habt recht gehört, bei der Gilde antamarischer Kauffahrer gibt es eigens Ausbilder, die jedem werdenden Händler ermöglichen, schon so früh wie möglich alle wundersamen Länder Antamars zu besuchen, die feinsten Waren aus jedem Winkel aller Länder zu betrachten, unglaublich wertvolle Erfahrungen zu sammeln... und natürlich seine Börse mit Gold zu füllen. Jeder Schüler, der hierher, zu uns in die Gilde kommt, und zum Händler ausgebildet werden möchte, wird diese Gelegenheit bekommen.

Deshalb, werteste Händler, kommt zu uns und findet euer Glück!

Möge die Weisheit Licias euch begleiten,

Il Conte Nereo
Sophos der Weise
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Conte Sopho Nereo di Salento
Mitglied bei: Gilde Antamarische Kauffahrer

Re: Auszubildende zum Händler gesucht !

Beitragvon Lennardo » Di 07 Jul, 2009 10:31

Ich kann mich meinem Vorredner in allen Punkten ausnahmslos anschließen. Großzügig ermöglicht die Gilde auch den Ärmsten, die den Traum von einer Karriere als Händler noch nicht aufgegeben haben, eine umfangreiche Ausbildung sowie kostbare Ausrüstungsgegenstände, die jeder Händler auf seinen Reisen benötigt. Ziel ist es, sämtliche Handelswaren auch in die entlegensten Orte Antamars zu bringen und damit dem weltweiten Handel einen großen Dienst zu erweisen. Habt Teil an diesem Stück Ehrenhaftigkeit und Güte, die auf Antamar leider immer seltener zu finden sind. Bewerbt Euch für die Gilde Antamarischer Kauffahrer wie ich und all die anderen treuen Ordensmitglieder und Ihr werdet es nicht bereuen!
Lennardo
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Malgorn Sjaldirfsson, Liranel Grünbach u.A.
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer, Ordenspostille

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3