Glorin hat geschrieben:@ Lowander
Bin am Mittwoch in ddie Höhle verschleppt worden. Dort hatte ich dann die Zweitwaffe in der Hand.
Ich vermute, da war einfach der Bufix noch nicht drin.
Glorin hat geschrieben:@ Lowander
Bin am Mittwoch in ddie Höhle verschleppt worden. Dort hatte ich dann die Zweitwaffe in der Hand.

DarkSideofIsle hat geschrieben:Ist das gewollt oder ist es ein Fehler, dass man den Ort nicht mehr verlassen kann, wenn man die Höhle verlassen hat und auf den Pfeil für weiterreisen klickt?
Zumindest habe ich das zweimal probiert und jedes mal, wenn ich auf den Pfeil fürs Weiterreisen klicken, erscheint folgendes:

DarkSideofIsle hat geschrieben:Ist das gewollt oder ist es ein Fehler, dass man den Ort nicht mehr verlassen kann, wenn man die Höhle verlassen hat und auf den Pfeil für weiterreisen klickt?

Da träumst du noch schön von deiner neu gewonnenen Freiheit, bist scheinbar taub und blind, dass du die Orkhorde, die dich gerade umstellt hat, gar nicht bemerkt hast. Das letzte was du dann allerdings noch mitbekommst, ist ein heftiger Schlag auf den Kopf, dann wird es schwarz um dich ...

Lowlander hat geschrieben:Thomas von Sturm hat geschrieben:2. Die neue Idee mit dem Stein kicken ist verbuggt.
Man verliert und mit nem Klick auf "weiter" wird man vermutlich wieder in der Zelle landen, aber darunter steht der Text als wäre man im Gang und kann rum laufen, wieder den Stein treten etc.
in r3366 gefixt
Einer der Orks schleudert dich in ein Ecke, grunzt noch einmal und das letzte was du merkst ist, dass du wieder in die Tunnel geschleift wirst...
Weiter...
Vor dir knickt der Weg ab. Was nun?
* vor lauter Ärger einen Stein durch den Gang kicken
* zurück
* gen Nordwesten

Thomas von Sturm hat geschrieben:Mein Held lief mal wieder zur Höhle, entkam und wanderte von Orkhöhle nach Orkhöhle,

Thomas von Sturm hat geschrieben:Wenn man an der selben Stelle die Schleichen Probe vergeigt und den Kampf verliert, gubt es dasselbe Problem.

germanwolf hat geschrieben:FEHLER: Szenen-Datei /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/zb/orkland/start.xml/start.xml ist leer oder kann nicht gelesen werden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste