Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Anmeldung für alle Disziplinen der Ratswochen!

Beitragvon Nick_Cave » Sa 04 Jul, 2009 12:29

ooc
Waldbert Ritter von Herzogenfels
Stufe 179
Nahkampf

Ich kann allerdings nur in der Mittagspause oder spät abends, also bei euch zwischen 21 und 22 Uhr oder Nachts so von 5 bis 7 Uhr, wegen der Zeitverschiebung (ich bin nicht in Deutschland)
Hoffentlich geht das zeitlich so?

Gute Nacht!
...
Nick_Cave
Vagabund
Vagabund

Heldenname: ...
Mitglied bei: -

Beitragvon Compay » Sa 04 Jul, 2009 15:41

Ein Fremdländer tritt näher und verneigt sich leicht. (ooc:Stufe 40)

"Schreibt mich unter den Namen Stiller Wind ein. Antreten ich werde, in den Disziplinen Waffenloser Kampf und Reiten.
Sayonara."
Compay
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Kenjiro Genda

Beitragvon Feanor » Sa 04 Jul, 2009 16:58

Ein großer Nordahejmr schledert die Straße entlang, als er auf die Anmeldeliste aufmerksam wird.

"Bei Ismära, das wird ein Spass, kämpfen und trinken, und das auch noch kostenlos und man kann sogar noch was gewinnen. Da bin ich doch dabei."

Thjor Albrechtson
Nahkampf
Zechen
(ooc St. 159)
Feanor
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Thjor Albrechtson

Beitragvon brummi » Sa 04 Jul, 2009 19:11

Ein Spielmann kommt fröhlich an den Tisch des Schreibers. "Seid gegrüßt! Da sich mein Freund Elamar vom Buchenwald angemeldet hat, will ich mich ebenfals um die edle Laute bewerben! Tragt beim Bardenwettbewerb bitte Marcello del Castello (Stufe 80 zur Zeit) ein!
Des Weiteren bitte ich euch, Chessa Vala -Larina die Rose von Galfar- (Stufe 4) und meine Wenigkeit für den Wettbewerb der Gaukler zu vermerken.
brummi
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Marcello del Castello, Mami Yuoko Watanabe
Mitglied bei: Okiya Watanabe, Haus des Troubadurs

Beitragvon Mitsune » Sa 04 Jul, 2009 20:05

OOC:
brummi hat geschrieben:...und meine Wenigkeit für den Wettbewerb der Gaukler zu vermerken.

Also:
Bardenwettbewerb:
Marcello del Castello, 80

Gaukler:
Chessa Vala -Larina (die Rose von Galfar), 4
Deine Wenigkeit?

Bitte erspare den Organisatoren das Suchen, deine Wenigkeit?
Name, LVL?
Danke
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Mitsune
Major
Major

Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Beitragvon Angar Garaldson » Sa 04 Jul, 2009 20:35

Ein Wettkampf?

Und das ohne mich?

Das kann nicht sein!
Schreibt mich Angar Garaldson für den Nahkampf ein; ich und meine Axt freuen uns schon auf gute Gegner.
Möge der beste (Ich) gewinnen.

Zusammenfassung:

Name: Angar Garaldson
Stufe: 47
Wettkampf. Nahkampf
Angar Garaldson
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Angar Garaldson

Beitragvon Alpha Zen » Sa 04 Jul, 2009 20:53

Eine schwarzhaarige Frau tritt vor den Schreiber.

Ich würde gern beim Nahkampf teilnehmen. Janara Lanes ist mein Name. ooc: Stufe 99, bleibt vorerst so

Nachdem sie sich vergewissert hat, dass der Schreiber alles notiert hat, dreht sich die Frau wieder um und verlässt die Menschenmenge.
Browser: Opera 9.64
Alpha Zen
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Janara Lanes
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon weu » So 05 Jul, 2009 13:44

Colgan begibt sich nach Eisentrutz um sich neu auszurüsten, und hört dabei auch von dem Turnier und dem Veteranen. Nachdem er sich nach diesem umschaute, entdeckt er ihn endlich. Er tritt auf ihn zu: "Die Götter zum Gruße werter Mann, wie ich hörte kann man sich bei Euch anmelden? Nun, dann möchte ich mich für den Nahkampf anmelden." Er wendet sich grübelnd wieder zum Gehen und kommt dann aber schnell noch einmal zurück: "Zum Zechen bitte auch - ansonsten wäre mir ewiger Zorn sicher gewiss." Danach wendet er sich endgültig ab und reist weiter.

Spoiler:
OOC:
Colgan -Haudrauf - Winterkalt
Nahkampf & Zechen
derzeit Stufe 57, zum Turnier definitiv max. 79 oder so ;), aber erstmal noch nichts geplant.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Ein Velltaler » So 05 Jul, 2009 13:59

*Der einarmige Veteran schreibt, legt die Feder beiseite, um sich am Kopf zu kratzen und dem Mann hinterher zu schauen. "Komisch," denkt er "mir ist immer ewiger Zorn gewiss, wenn ich Zeche..." Dann nimmt er die Feder wieder auf und folgendes geschieht woanders...

...nachdem Auguste endlich seine Arbeit als Nachtwächter beendet hat, will er sofort den neuesten Gerüchten auf den Grund gehen und schaut sich am Markt nach einem einarmigen Veteran um. Als er glaubt die gewünschte Person gefunden zu haben, verbeugt er sich etwas steif und meint in einem äußerst höflichen Tonfall:
*
'Die Götter zum Gruße werter Herr. Mein Name ist Auguste Duval und ich hörte, man kann sich bei Euch zu den Turnieren anmelden? Nun gut, ich möchte mich gern für den waffenlosen Nahkampf anmelden. Bis zum Turnier werde ich zwar noch ein wenig erfahrung sammeln, ich denke aber, viel erfahrener als jetzt werde ich kaum werden. Könnt Ihr mich einschreiben?'

OOC: Auguste Duval, waffenloser Nahkampf und Stufe 7.
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon feelingboy » So 05 Jul, 2009 15:50

Bastian streift durch die Straßen von Eisentrutz als er den Aufruf zum Tunier hört. Nun er hat seid seinem letzten Tunier Gewiss an Erfahrung gewonnen aber ist er stark genung um an diesem hier Teil zu nehmen?! Er geht auf den Veteranen zu.

"HE, DU DA, Mein Name ist Bastian von Eisentrutz. Ich bin mit Sicherheit nicht ganz so Erfahren(ooc Stufe 43) wie die meisten anderen Teilnehmer, jedoch denke ich werde ich die eine oder andere Runde überleben. Also ich werde bei dem Nahkampf mitmachen und dem Waffenlosen Kampf. Sagt gibt es denn inzwischen einen Ort für den waffenlosen Kampf? Da beide Veranstaltungen am selben Tag sind hoffe ich sehr das ich nicht erst noch hin und her Reisen muss. Vorallem weil die Zeit dazwischen so knapp ist?!"

fragend schaut Bastian den Verteranen an!
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Aragorno Waldhafen

Beitragvon Ein Velltaler » So 05 Jul, 2009 16:26

*schaut musternd Bastian an und legt die Feder weg* Nun, werter Herr, eure Frage ist berechtigt. Das Problem ist, dass sich die Arenakampfschule Arthos! weigert auch andere, fremdländische, Kampfstile innerhalb der Arena stattfinden zu lassen. Warum? Das wissen die Götter, man kann also diesbezüglich nur auf sie vertrauen. Und wenn die Götter möchten, dass wir uns selbst helfen, so werden wir dies selbstredend auch tun!
Der Nahkampf wird sehr wahrscheinlich erst nach Wochen ein Ergebnis bringen, der waffenlose Kampf hingegen, wird, so die Götter wollen, an einem Abend entschieden- es sei denn die Kampfesschule überlegt es sich anders.
Doch reisen müsst ihr in keiner der genannten Möglichkeiten. Darf ihr euch dann eintragen?
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon feelingboy » So 05 Jul, 2009 16:35

Bastian schaut einen kleinen Moment überlegend.

"Die Götter haben damit wenig zu tun. Es sind die Menschen die dies Entscheiden. Aber sei es drum. Tragt mich bitte bei beiden Veranstaltungen ein"

Bastian schaut so aus als wolle er noch etwas sagen, tut es dann aber nicht!
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Aragorno Waldhafen

Beitragvon Stane » So 05 Jul, 2009 19:47

"Ah. Das lange ersehnte Tunier. Ich würde gerne meinen Freund und Ordensbruder anmelden. Den edlen Ludgar Morwulf III von Sichlingen. Er wird sich sicherlich freuen, sich im Nahkampf mit den besten Streitern Antamars zu messen."

ooc: Ludgar Morwulf III von Sichlingen, Nahkampf, Stufe zwischen 25 und 30
Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön. - Laotse
Stane
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Answin Harnischmacher
Mitglied bei: Ritter des Lichts

Beitragvon dieBlonde » So 05 Jul, 2009 22:48

Ein glatzköpfiger, bunt gekleideter Guîrfóger tritt an den Tisch heran: "Einen wunderschönen Tag der Herr. Tragt mich doch bitte für die Musikussion ein. Mein Name ist Shahîn ibn Rastafan Shahîn."

Spoiler:
Shahîn ibn Rastafan Shahîn (ooc: z.Z. Stufe 56. aber geht mal ruhig von 60-70 zum Zeitpunkt des Wettstreits aus)
Musikussion
dieBlonde
Herold
Herold

Heldenname: Connar

Beitragvon dieBlonde » So 05 Jul, 2009 23:00

Châk tritt an den Tisch heran: "Hier Anmeldung für Turnier? Schreiben Châk für machen Nahkampf und Armdrücken und Wettlauf!"

Spoiler:
Châk (ooc: Stufe 135)
Nahkampf, Armdrücken, All-Antamarischer-Wettlauf
dieBlonde
Herold
Herold

Heldenname: Connar

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3