Gruppe 5
Erik Erikson gegen Waldbert Ritter von Herzogenfels 1:2
Der Sieger ist Waldbert Ritter von Herzogenfels
Ein Svellttaler hat geschrieben:Benor Eglor hat geschrieben:Quote des Quotes nicht nötig ^^
Ruban al Khaban, stand schon sehr lange in der Arena. Generell muss ein Kampf abgeschlossen sein- Ein Kampf= drei Durchgänge. Das ganze wird selbstverständlich geprüft und gegebenfalls berichtigt. Seit wann standest du in der Arena?
Benor Eglor hat geschrieben:Ein Svellttaler hat geschrieben:Benor Eglor hat geschrieben:Quote des Quotes nicht nötig ^^
Ruban al Khaban, stand schon sehr lange in der Arena. Generell muss ein Kampf abgeschlossen sein- Ein Kampf= drei Durchgänge. Das ganze wird selbstverständlich geprüft und gegebenfalls berichtigt. Seit wann standest du in der Arena?
Mmh ich bin nach der Nachricht, dass die Kämpfe in 48h durch sein müssen, über 2 Vororte nach Erikshafn, von da nach Wangalen mittem schnellsten Schiff nach Wangalen und dann per Eilkutsche in die Arena, alles noch am Abend der Nachricht.
Ich habe ihn auch in der Arena gesehen, wenn ich aktiv geschaut habe und nicht nur geparkt war, allerdings war unser Arenaschlüssel nicht gleich, sodass ich ihn nicht fordern konnte
qapla hat geschrieben:Bei Ablauf der Frist warst du nicht anwesend und die Kämpfe waren nicht abgeschlossen. Irgendwann vorher warst du mal anwesend, allerdings mit einem falschen Arenaschlüssel... Mehr als hier alles mehrmals ankündigen UND dann auch noch persönlich per PN informieren kann man auch nicht. Tut mir leid, aber da ist nix zu machen.
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste