Die Kategorie "Reisende" ist fertig. Für die 2 Sprachen habe ich immer Imperial und Zwergisch genommen, für die 1 Schrift immer Imperiale Zeichen. Bei Leuten, die selten bis nie zu Hause sind, ist es auf jeden Fall akzeptabel, falls sie nicht ihre Heimatschrift können.
Ordenskriegern und Schwertgesellen habe ich Fertigkeiten zugeteilt. Ersteren habe ich ein "STANDARD" in den Namen gepackt, als Hinweis, dass da noch was kommt. Beim Schwertgesellen fallen mit spontan keine (nicht an den Haaren herbeigezogene) Unterteilungen ein. Muss auch nicht unbedingt, da die Profession an sich ja schon "speziell" ist, und damit selten.
Einen "normalen" Söldner fände ich nicht so gut, da es schon 4 konkrete Söldnerarten gibt, wo wohl alle Söldner zuordbar sind. Wenn es eine Auffangprofession für Kämpfer (analog den Gelehrten und Handwerkern) geben soll (was mE nicht erforderlich ist, weil es ausreichend Professionen in dieser Kategorie gibt*), sollte sie einen anderen Namen als irgendetwas mit "Krieger" oder "Söldner" bekommen. Dazu sollte erst mal überlegt werden, was für eine Art von Leuten inhaltlich in diese Profession reinfallen könnten.
*Fehlt eventuell noch ein regulärer Soldat? Praktisch eine Dopplung der Söldner-Professionen, nur halt mit Herkunft aus einem stehenden Heer mit festen Zeit-/Berufssoldaten?