Das hilft mir leider jetzt auch nix mehr. Meine wertvollsten Sachen sind dahin
naja, bin ja selber schuld, habt ja recht
Galardomond hat geschrieben:Wenn ich den Thread so lese...
und ich dachte, ich wär sauer, weil ich nen Reiterschild/-schwert + 30 Gulden verloren hab und nun seit 4 Stunden un ner orkhöhle rumkrieche...
Auf die Gefahr hin das ich mir jedwegen "Spass" verderben würde: Gibts ne Lösung irgendwo dafür? Wär net, wenn mir wer eine per PM schicken könnte...
Wutz hat geschrieben:PS: Und wenn ich das Argument höre, dass ich es ja auf die Bank hätte packen können. Bei den horrenden Zinsen, welche die Bank einzieht, bei Ein- und Auszahlung? Nein danke! Schließlich ist nicht jeder Spieler mit Unmengen von Gold gesegnet.
Wutz hat geschrieben:Gibt es bei den Arbeiten im Rathaus auch Überfälle?
Oder ist das nur für die "Schurken" gedacht, diese nette kleine Überraschung?
Ich meine, noch dazu war der "Teil" des Geldes, der meinem Char abgenommen wurde, alles!
Das finde ich dann doch sehr übertrieben! Wenn sie ein paar Goldstücke genommen hätten. Okay.
Aber alles?
Wutz hat geschrieben:PS: Und wenn ich das Argument höre, dass ich es ja auf die Bank hätte packen können. Bei den horrenden Zinsen, welche die Bank einzieht, bei Ein- und Auszahlung? Nein danke! Schließlich ist nicht jeder Spieler mit Unmengen von Gold gesegnet.
Wutz hat geschrieben:Mein Char hat keine 20.000 G und wird sie wohl auch nie besitzen.
In meinen Augen ist es ungerecht. Denn eine Torwache hat auch ein gewisses Berufsrisiko. Oder glaubt hier jemand die hätten nie Ärger? Nachtwächter, das gefundene Fressen für Räuber und Diebe. Gehen alleine durch die Straßen. Aber bei denen wird nie etwas gestohlen. Warum? Alchemisten, die an gewinnbringenden Elixieren arbeiten. Die werden natürlich auch verschont. Bankkaufmänner. Stimmt ja, auch im Rl wurde noch nie eine Bank überfallen. Noch dazu sind Gauner nun mal Geldgeil und würden ihren Lohn niemals verringern, wenn es auch anders geht.
Wutz hat geschrieben:Da der Char in keinem Orden ist, kann ich Ordenshäuser auch nicht zum Geldbunkern nutzen. Und die Orden die für einen Gauner in Betracht gezogen werden könnten. Nunja, ich habe einigen von den Mitgliedern beim RP zugesehen und das war nicht mein Stil.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste