Blickt verdattert und schmeißt die Erdnüsse achtlos hinter sich. Menno! Nein, hab ich natürlich nicht... Hm, machen wir nun Dämonenerdnüsse, oder... *kleinen Finger versteck* ..äh... brauchst du sonst was?
Dämonoerdnüsse sind leider noch teurer als Dämonomäuse. Hast du eine....*blättert eifrig im schwarzen Folianten mit der Aufschrift "Haushalts -, Arbeits- und Terrordämonen für jede Gelegenheit"...ah, hier, hast du eine Hand, die du nichtmehr brauchst?
Ansonsten nehmen wir die günstigen Mäuse.
Mein Name ist Hose!
Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Beo wird das ganze zu gruselig und macht sich lieber still und heimlich mit dem Wort vom Acker, ehe jemand auf die Idee kommt, noch das Wort opfern zu wollen.
Wo sind sie denn alle? *seufzt* Hm, lala... *nimmt ein Messer* ...au weia... *schneidet sich den kleinen Finger ab* HNNNNNNNNG! *schwitzt, schlägt das Buch auf, und beginnt die Beschwörung*
Ihr Nager des Schreckens, ich rufe euch! Mickymausos, Bringer der Pest, erhebe dich aus dem Zeitungsregal der infantilen Leselust! Oranger Graupelz aus dem Kasten des Lichts, Klicker mit den Augen, deine Dienste benötige ich! Diddlidius, Herrscher der Unterstufen, erscheine mir! Pinkynatius und Brainius, ihr Duo der Macht, befolget meine Anweisungen! Um nah per ga baraheru, as fer ga zu nor zerzepragh! Schu waei gruutar al hi feru....
*langsam erhebt sich ein Wirbel aus Staub um in herum, die Sonne verdunkelt sich, während die Beschwörung weitergeht*
Mein Name ist Hose!
Realisiert, dass sie mit Beo UND dem Wort flüchtet - und reißt letzteres rasch an sich. Ich glaubs nicht, ich renn vor Provo weg? Uuuh... also irgendwie... Sag mal, wird dir auch so komisch? Mir stellen sich irgendwie die Nackenhaare auf!
Nackenhaare ist gut ! Wenn ich mir so anhöre, was der da hinten beschwört, läuft es mir eisig den Rücken runter *im Lauf schnell Sternchen das Wort wieder abnehm* Los schneller - WEG HIER !
*fünf Mäuse in unterschiedlichen Formen haben sich materialisiert, diese Laufen nun auf die im Schrank befindlichen Dämonophanten zu, welche in Panig geraten und heraus wollen.*
So, das dürfte erstmal für Ruhe sorgen.
Mein Name ist Hose!
"HAhaha, Narr!", schreit der plötzlich einarmige Platinum mit Holzbein. "Angriff!"
Offenbar war er in der Zwischenzeit nicht untätig. Rötlich schmimmernde Wesen mit langen Krallen und Flügeln beginnen damit sich auf die Mäuse zu stürzen...
"HAhahaha, wohl an Dämonomöwen, vollbringt Euer Werk! Und nachdem Ihr Euch genährt habt, bringt mir das WORT!
Nachdem die Falken mit den Mäusen fertig sind, hört man ein lautes Gekreische und Gegrunze. Tatsächlich, die Wesen sprechen.
"Moins....moins...moins..."
"WAAAS?!?! Ihr stellt euch gehen mich? Das werdet ihr büßen!", ruft der Einarmige, als die Dämonomöwen plötzlich damit beginnen das Wort wegzutragen...
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" "Ich bin gestorben!"
Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt. Oscar Wilde
Blickt den wortmopsenden Flatterdingern nach. Ich HASSE Möwen! Und nun auch noch welche, die das Wort klauen? MEIN WORT! Rennt zum nächsten Fischmarkt, um die Viecher mit Matjessalat anzulocken. Am Strand klappte das schließlich auch immer...