Gerüchte II

Re: Gerüchte II

Beitragvon qapla » Fr 07 Aug, 2009 10:26

Diese Gerüchte führen dazu, dass die Wachmannschaften an den dorischen Grenzen verdoppelt werden.
Benutzeravatar
qapla
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4008
Registriert: Mi 07 Mai, 2008 11:47
Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Re: Gerüchte II

Beitragvon elbenstern » Fr 07 Aug, 2009 19:50

Angeblich eskaliert die Situation in der Die 'Feste der Freiheit' immer mehr... Rufe nach Revolution werden laut - Büttel auf offener Straße angegriffen. Die Stadt gleicht einem Pulverfass...
Spoiler:
Bild
Benutzeravatar
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 27 Jul, 2008 16:01
Heldenname: ???

Re: Gerüchte II

Beitragvon Anga » Fr 07 Aug, 2009 21:45

Es ist auch die Rede davon, dass die Revolution schon lang im Gange ist und der Wache das Lachen bald vergehen wird...
Benutzeravatar
Anga
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 25 Mär, 2009 16:49
Heldenname: Elida, Finnya

Re: Gerüchte II

Beitragvon Beonora » Fr 07 Aug, 2009 22:06

Eine Gauklerin verbreitet die Ansicht, dass alles stimmen soll, was man sich in Lunasadh über das Caisteal Atairperrtalgh erzählt. Soll doch die verfallene Festung tatsächlich eine Herberge untoter Schrecken sein.
Gruß, Beonora
Benutzeravatar
Beonora
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 741
Registriert: Mi 16 Jul, 2008 14:18
Heldenname: Sulhaya/Misaki/Naila

Re: Gerüchte II

Beitragvon Platinum » Sa 08 Aug, 2009 03:29

Man munkelt, dass die Wache kampferprobte Verstärkung herbeigeholt hat. Der Leutnant wird mit eiserner Härte durchgreifen. Er ist außerdem als ein Mann bekannt, der ohnehin nie zu Lachen scheint.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Gerüchte II

Beitragvon feelingboy » Sa 08 Aug, 2009 14:15

Kaufleute hat geschrieben:@Khaled

Spoiler:
Den ersten Kommentar zum Turnier fand ich gut und ich erwarte nicht von dir, dass du meine Auffassung über Humor teilst. Genauso wenig lasse ich sie mir von einem anderen vorschreiben. Doch kommen wir jetzt zum wesentlichen Punkt:

Ingame ist der Veranstalter meinem Charakter mit jeder Menge Arroganz entgegen getreten, was ja seiner Rolle entsprechen mag und was ich ihm selbstverständlich uneingeschränkt zustehe.
Und DAS hier IST ingame. Wenn er ingame Cormac kränkt, brauch er hier keine Lobeshymne von Cormac zu erwarten. Ganz im Gegenteil, er kann froh sein, dass sich Cormac hier NICHT geäußert hat...
Es geht hier nicht darum, dass jemand outgame sabotiert wird oder man ihm Steine in den Weg legt. Das macht er schon selbst....


/ooc ich wüsste nicht wo ich deinen Char ingame gekränkt habe?! Aber sei es drum. Dei ersten Komm fand ich auch lustig. Ich finde auch nicht das mein Char übermäßig Arrogant war. Zumindest nicht Arroganter als manch anderer hier! :wink:
Benutzeravatar
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 515
Registriert: Sa 27 Dez, 2008 18:36
Heldenname: Aragorno Waldhafen

Re: Gerüchte II

Beitragvon Kaufleute » Sa 08 Aug, 2009 20:53

Habe nicht behauptet, dass du mehr oder weniger arrogant als andere bist und habe deine Rolle in keinster Weise kritisiert. Das solltest du besser noch einmal nachlesen. :wink:

Aber wenn dein Char einem Lúnasadher Krieger - dessen Ruf ihm einen gewissen Bekanntheitsgrad bescheinigt - ins Gesicht sagt, dass dessen Verstand die Erhabenheit deines neuen Ordens nicht begreifen kann, kannst du froh sein, dass er dich nicht übers Knie gelegt hat. Ich kann dir versichern, dass er da jede Menge Zorn runtergeschluckt hat. Er ist auch nur ein Mensch :)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
Bild Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Kaufleute
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 457
Registriert: Mi 11 Mär, 2009 17:54
Heldenname: Cormac - Der Rabe

Re: Gerüchte II

Beitragvon Affenmetzger » Sa 08 Aug, 2009 20:58

Spoiler:
Hm.....es gibt PN´s. Verschiebt den Kindergarten doch mal da hin ;)
Benutzeravatar
Affenmetzger
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 09 Aug, 2007 17:13
Wohnort: Kreis Eckernförde
Heldenname: Eorlariel Ciryatan/Leod Fredor
Mitglied bei: Die Blutroten Falken/Die Assassini

Re: Gerüchte II

Beitragvon Lennardo » So 09 Aug, 2009 19:48

Spoiler:
Würd ich auch vorschlagen, oder verpackt eure ooc-Gespräche wenigstens in Spoilern...
Lennardo
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 532
Registriert: Mo 23 Mär, 2009 18:56
Wohnort: Berlin
Heldenname: Malgorn Sjaldirfsson, Liranel Grünbach u.A.
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer, Ordenspostille

Re: Gerüchte II

Beitragvon Goldfisch » Mo 10 Aug, 2009 23:32

Angeblich wurden vor Wangalen Orks gesehen... Mehrere Ihrer Späher wurden erschlagen... Ausserdem unterrichten für gewöhnlich gut informierte Kreise im Wangalen- Rundschreiben, lassen verlauten, dass die Wangalener Stadtwache versucht die Bedrohung geheim zu halten... Man will wohl nicht zu viel Unruhe Schüren, dabei wäre es doch grade jetzt wichtig alle Wangalener an einem Strang ziehen zu lassen... Ob es ein Zeichen der Götter ist, dass man erneut Vereint stehen soll?
Goldfisch
Herold
Herold
 
Beiträge: 183
Registriert: So 05 Apr, 2009 14:26
Heldenname: Lord Iato

Re: Gerüchte II

Beitragvon Goldfisch » Mo 10 Aug, 2009 23:40

Auch einige Händler und Reisende berichten von Verstärkten Orkaktivitäten... Einige Schiffe haben eilig Wangalen verlassen... Feiglinge... bleibt nur zu hoffen, dass die Tapferen und Heimattreuen seite an Seite gegen die Schwarzpelze kämpfen...
Goldfisch
Herold
Herold
 
Beiträge: 183
Registriert: So 05 Apr, 2009 14:26
Heldenname: Lord Iato

Re: Gerüchte II

Beitragvon Shrimp » Do 13 Aug, 2009 16:14

Angeblich wurde eine berühmte Priesterin in Wangalen getötet. Sie fiel angeblich durch Verrat... Ihre letzten Worte kündeten von Liebe und Optimismus...
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 521
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 16:48
Wohnort: Keiner
Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Gerüchte II

Beitragvon feelingboy » Do 13 Aug, 2009 16:54

Einige Leute sind aufgebrochen gen Wangalen um den neusten Gerüchten auf den Grund zu gehen! Und einige sind über die neusten Entwicklungen nicht grade begeistert!
Benutzeravatar
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 515
Registriert: Sa 27 Dez, 2008 18:36
Heldenname: Aragorno Waldhafen

Re: Gerüchte II

Beitragvon feelingboy » So 16 Aug, 2009 15:37

Es geht das Gerücht um das es eine selbsterstellt Karte von einer Orkhöhle gibt. Leider weis man nicht genau wo diese Höhle ist....
Benutzeravatar
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 515
Registriert: Sa 27 Dez, 2008 18:36
Heldenname: Aragorno Waldhafen

Re: Gerüchte II

Beitragvon Selfurdo » So 16 Aug, 2009 16:33

Viele reagieren mit der Frage auf dieses Gerücht, wie denn eine Karte angefertigt werden kann, wenn man nicht weiß wo dieser Ort ist. Immerhin müsste man dort gewesen sein um eine Karte zu zeichnen
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1551
Registriert: Mo 06 Okt, 2008 19:53
Heldenname: ...

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron