ich bin Aus Graz, Österreich und 31 Jahre alt - seit ewigkeiten DSA Spieler (und Meister) und leider erst jetzt auf dieses Interessante Projekt gestossen
Joa, die Eckdaten sind, denke ich aus meinem Profil ersichtlich^^ Nach Kiel bin ich vor anderthalb Jahren gezogen, davor wohnhaft im schönen Schwerte an der Ruhr.(Dessen Stadtwappen mich irgendwie an das von Eisentrutz erinnert ) Antamar hab ich durch zufall entdeckt, als ich schon fast aufgegeben habe ein BG zu finden, das nicht so stumpf wie die üblichen Verdächtigen dieses Genres ist. Von denen habe ich nämlich zwei angetestet eins zeitweilig und eins, bei dem ich Board-Moderator war, regelmäßig gespielt. Pen&Paper ist bei mir ewig her... knapp 10 Jahre und beschränkte sich auf DSA und danach Shadowrun. Ansonsten wären vlt. passend zum Fantasyhobby noch Bloodbowl, MtG und eine Vorliebe für eine Fantasybuchreihe auf einer unwahrscheinlich flachen, von vier Elefanten auf einer riesigen Schildkröte... dürfte klar sein , zu erwähnen.
“Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?”
Nobunaga antwortet: “Tötet ihn!” Hideyoshi antwortet: “Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.” Ieyasu antwortet: “Warte.”
Ein Jung aus meiner Eck , den wir also an den Hohen Norden verloren haben
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ich bin 21, komme aus der Nähe von Stuttgart und studiere Ethnologie und Politik (momentan sind Semesterferien, danach gehts ins 4. Semester, also Halbzeit).
Zu Antamar habe gefunden, weil ich mich für RP's interessiere und Antamar eine sehr umfangreiche Welt (siehe Wiki) bietet, die auch Hintergrundgeschichten usw. bietet.
Momentan spiele ich nur einen Char , den ich zu einem Assassinen machen möchte.
So - dann oute ich mich jetzt auch: bin (momentan) 51, heiße Wolfgang und "SCHWABE" . aus einem idyllischen Vorort von Göppingen (auf schwäbisch: Bardabach).
------------------------------------------------------------------- ! ++++ Hier könnte Ihre Werbung stehen ++++ ! -------------------------------------------------------------------
Spoiler:
Merke: Nie gegen einen der blauen Frösche pinkeln!
bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Habe angefangen, da mir Rollenspiele Spaß machen und man bei Antamar nicht sofort gefarmed wird, sobald der Noobschutz beendet ist.
Ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Rheinhessen, nein es gehört nicht zu Hessen, und studiere Mathematik und Geschichte auf Lehramt.