Nominierungen für den neuen Ordensrat

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Beitragvon qapla » Sa 29 Aug, 2009 16:58

"Höret her, höret her!

Der neue Ordensrat soll gewählt werden!

Ein jeder darf Nominierungen aussprechen und jeder, der Mitglied eines Ordens ist, darf vorgeschlagen werden. Ordensmitglieder dürfen sich auch selbst vorschlagen und jeder darf auch mehrere Kandidaten vorschlagen.
Es darf nur ein Mitglied pro Orden für den Rat kandidieren - sollten mehrere Mitglieder eines Ordens nominiert sein, so müssen sie vor Beginn der Wahl untereinander absprechen, wer letztendlich kandidiert.
Da die Amtsperiode des letzten Rates "etwas" zu lange war und eher drei Amtsperioden entspricht und jedes Ordensratmitglied nach drei Amtsperioden eine Amtsperiode lang pausieren muss, sind die jetzigen Ratsmitglieder von den Nominierungen ausgeschlossen! (Sie dürfen aber selbst andere nominieren.)
All dies findet in den Ratshallen des Ordensrates in Falkenruh statt. Wie immer stehen die Ratshallen bei der Nominierung, der Wahl und auch bei allen Sitzungen des Ordensrates jedem ordentlichen Bürger eines jeden Landes offen!"

»Dieser Text wird in Windeseile in der gesamten bekannten Welt verbreitet und am Sitz des Ordensrates werden viele Vorbereitungen getroffen.
Für den einarmigen Veteran wird bereits ein Pult vorbereitet, an dem er die Nominierungen entgegennimmt.
Die Türen der Ratshalle stehen wie gewöhnlich weit und einladend offen.«

OOC:
Spoiler:
Nominierungen können von Montag, dem 31.08. bis einschliesslich Donnerstag, dem 10.09. ausgesprochen werden.
Die Wahlen finden von Sonntag, dem 13.09. bis einschliesslich Sonntag, dem 20.09. statt. Nach den Nominierungen gibt es mehr Infos dazu.
Eine PN an Tommek zwecks News (Hauptseite und IG) ist raus.
Beteiligungswillige dürfen auch gerne die Werbetrommel rühren...

Wer eine Nominierung aussprechen will postet hier einfach eine Antwort - RP wäre schön, muss aber nicht :roll:
In diesem Thread bitte kein RP, dafür gibt es die Threads zu Ratshalle, Lobby und Ankunft. Ebenso bitte KEINE OOC-Diskussionen!
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon Ein Velltaler » So 30 Aug, 2009 11:39

*In der Lobby des Ratsgebäudes, in einer durch Kordeln abgetrennten Ecke, steht ein Pult hinter dem wiederum der einarmige Veteran steht und schreibt. Neben ihm befindet sich eine aufgestellten Staffelei in der ein Pergament eingespannt ist:*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nominierungsmodalitäten zu den 2. Wahlen vom Rat der Orden

1. Nominieren darf jeder, ohne Einschränkung.

2. Jeder darf auch so viele Nominierungen aussprechen wie er möchte.

3. Die nominierte Person muss Mitglied eines Ordens sein, wobei es egal ist wieviele Mitglieder dieser Orden hat!

Sollten am Ende mehrere Personen aus einem Orden nominiert worden sein, wird dies angesprochen und der entsprechende Orden muss intern entscheiden, welches Mitglied er letztlich zur Wahl stellen möchte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Athos zum Gruße! Wenn darf ich also eintragen? *spricht der Einarmige dich an* Name des Nominierten und Name des Ordens aus dem der Nominierte stammt! *er macht sich schreibbereit und wartet anscheinend darauf deine Vorschläge zu Papier zu bringen*
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Re: Nominierungen für den neuen Ordensrat

Beitragvon Thomas von Sturm » Mo 31 Aug, 2009 16:47

Thomas von Sturm wendet sich an den Veteran und schlägt seinen Ordenskollegen Sandro Viracochâ, den bekannten, großzügigen Händler, vor.

Einige Zeit später kommt auch besagter Händler vorbei und nominiert seine geschätzten Geschäftspartner Cormac - Der Rabe vom ^ -Anwesen Cormac- ^, Leonardo da Medinia aus der Gilde Antamarischer Kauffahrer und last but not least Dergej Ibrajeff aus der Bibliothek der 7 Winde.
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Thomas von Sturm/ Curthan Anger/ Sandro Viracochâ
Mitglied bei: Amongonischer Sauhaufen

Beitragvon Platinum » Mo 31 Aug, 2009 17:43

Leutnant Kerzos tritt vor den Einarmigen und erwidert einen Gruß mit einem kurzen Nicken.

"Ich schlage Thalion aus den Reihen der Stadtwache vor. Ein Großer Held und bekannter Richter, ich wüsste niemanden der besser für diese Aufgabe geeignet ist.", erklärt er dem Veteran.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Ascanio » Mo 31 Aug, 2009 18:43

Ein Schreiben mit den Wappen des O.I.A.A. und der Familie della Viscani erreicht die Wahlleitung des Ordensrates:

Verehrtes Gremium!

In meiner Funktion als Staats-Procurator und Oberhaupt des Ordo Imperialis Aquila Aurea nominiere ich, Ministro Ascanio Landor Auretian della Viscani, meinen hochgeschätzten Bruder, den ruhmreichen Conte di Scalvaria und Procurator des O.I.A.A., Conte Leandro della Viscani für die Wahl in den Ordensrat.

Im Namen Iatans und Athos',
gezeichnet:
Cavaliere Ascanio Landor Auretian della Viscani, Staats-Procurator O.I.A.A. & Ministro Statuale d'Autorità Feudale di Nuovo Imperio Aurecciani.
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea

Beitragvon Frenjar » Mi 02 Sep, 2009 16:17

Der Handelsrat der "West-Anterianischen Handels-Union" schlägt seinen obersten Kaufmann Frenjar Torstorson als Kandidat für den Ordensrat vor.
Er wird sich für die Belange aller Handelsgilden und Kaufleute auf Antamar einsetzen und für einen freien Handel ohne Barrieren eintreten.
Frenjar Torstorson
Gründer und oberster Kaufmann der "West-Anterianischen Handels-Union"
Bild
Frenjar
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Frenjar Torstorson
Mitglied bei: W-A H-U

Beitragvon Lieselotte » Do 03 Sep, 2009 08:59

Erhabenen Schrittes kommt eine Amazone in Schillernder Rüstung zu dem Pulte des einarmigen Veterans und vermerkt dort:

"Ich Vera Grauschleier, Oberhaupt des Ordens der Amazonen, bewerbe mich um einen Platz im Ordensrat"
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Beitragvon auman » Do 03 Sep, 2009 20:41

Ein ziemlich großer Südsterner drängelt sich durch die kleine Menge von Schaulustigen und Bewerbern für das Amt als Ratsmitglied, bis er schließlich den Einarmigen erreicht hat. Er nickt dem Veteranen zu und stellt sich vor:
"N'abend. Luzius ist mein Name."
Dann schaut er nach oben, als gäbe es am Dach, unter dem der Veteran steht, irgendetwas besonderes zu sehen und er sagt einen Text auf, der ziemlich auswendig gelernt klingt.
"Werter Herr, für den neuen Ordensrat würde ich gerne die ehrenwerte Frau Maikiko Mitsune vom Orden 'Menschen Antamars finden interessante Anstellung' nominieren. Sie ist eine hervorragende Lehrerin in der ordenseigenen Schule für Waisenkinder und hat sich auch schon beim Ordensratsturnier nicht nur durch ihren zweiten Platz im waffenlosen Nahkampf, sondern auch bei der Organisation besonders hervorgetan. Damit ist sie zweifelsohne sehr gut für dieses hohe Amt geeignet."
Luzius grinst breit und schaut den Einarmigen wieder an, als er fertig ist.
"Schönen Abend noch."
Daraufhin stapft er wieder davon.
auman
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Throril, Arun
Mitglied bei: freischaffend

Beitragvon Amazonenkönigin » Fr 04 Sep, 2009 18:11

Ariane nimmt nach kurzem Innehalten ihren Weg wieder auf und stellt sich ohne auf die Schaulustigen zu achten direkt vor den Veteranen.

Ariane Donnerschlag ist meine Name, Oberhaupt der Orkwacht.
Wenn ich hier richtig für die Bewerber des neuen Rates bin, würde ich gerne meinen Ordensbruder Almin Karenkis nominieren. Er ist ein tüchtiger Kerl der sich in unserem Orden durch seinen Scharfsinn und Verlässlichkeit hervorgetan hat. Diese Eigenschaften will er nun dem neuen Rat zur Verfügung stellen.

Ariane wartet noch einen Moment bis der Veteran den Namen notiert hat und falls er noch etwas zu ergänzen hätte.
Dinge, die man nicht begreift, verlernt man wenigstens nicht.
Bild
Amazonenkönigin
Ritter
Ritter

Heldenname: Ariane Donnerschlag
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Amazonenkönigin » Fr 04 Sep, 2009 23:48

nachdem der Veteran den Namen notiert hat macht Ariane kehrt und begibt sich wieder auf den Ausgang zu
Dinge, die man nicht begreift, verlernt man wenigstens nicht.
Bild
Amazonenkönigin
Ritter
Ritter

Heldenname: Ariane Donnerschlag
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Dreizehn » Mo 07 Sep, 2009 11:09

Eilig tritt eine Botin vor das Pult und überreicht dem einarmigen Veteran als Vertreterin von Answin Harnischmacher der momentan leider verhindert ist eine Botschaft: nominiert wird Bastian von Eisentrutz.
selbsternannter Ratsbeobachter von eigenen Gnaden.

Gründer der Gewerkschaft für gleiche EP bei gleicher Leistung.
Dreizehn
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Jjusandra Waldottir, Vena Waldottir
Mitglied bei: Ritter des Lichts , Import/Export Waldottir

Beitragvon Aphrodite » Di 08 Sep, 2009 14:02

Ich, Aphrodite von Nordwind nominiere den ehrbaren Schrobi v. Nordwind für den Ordensrat.

Er ist tapfer, ehrlich und hat immer ein offenes Ohr.
Aphrodite
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Aphrodite
Mitglied bei: Nordwindbündniss

Beitragvon Inka » Di 08 Sep, 2009 22:09

Schließlich erreicht auch eine kleine versiegelte Depesche den Veteranen.

Werte Damen und Herrn,

hiermit nominiere ich Erzwissensbewahrer Reo Cavazaro aus dem heiligen Drachenorden zur Vertiefung allen Wissens unserer göttlichen Herrin Licia für den Ordensrat.

Hochachtungsvoll,
Alessia Cavolo - Praedikatorin des Sacer Ordo Draconis
"Nur wenige sind auserkoren, den Weg der Draconiter zu beschreiten...."
Du fühlst dich bereit? Besuche uns im Internet - oder bewirb dich direkt!
Inka
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Inessa Sophia di Arboscelli; Inara Perlweiher
Mitglied bei: Sacer Ordo Draconis (Draconiter)

Beitragvon Wutz » Mi 09 Sep, 2009 15:08

Erhobenen Hauptes und zackigen Schrittes nähert sie sich dem Pult des einarmigen Veteranen. Durch die militärische Gangart klingeln alle Glöckchen die an ihrem, doch recht farbenfrohen, Gewand befestigt sind.
Aprubt bleibt sie vor ihm stehen und ihre Haltung wirkt steif, ihre Augen sind geradeaus gerichtet, jedoch ist für den einarmigen Veteran deutlich ein unterdrücktes Grinsen auf ihren Lippen zu erkennen.
"Ich, Rhilja, vom Orden Helden Schurken Suchende, melde mich hier offiziell um mich für die Wahl des Ordensrates aufstellen zu lassen!" meint sie mit lauter Stimme, doch dann scheint sie sich nicht länger beherrschen zu können und ihre Haltung wird etwas entspannter. "Durch meine Herkunft und mein bisheriges Leben habe ich etliche Missstände erlebt, welche mit dem Rat diskutiert und eventuell... " sie betont das letzte Wort, als wäre sie stolz darauf es aussprechen zu können "...auch durch diesen behoben werden könnten." Dann neigt sie den Kopf leicht schief, grinst den Veteran an und dreht sich, nachdem dieser ihren Namen notiert hat, um und geht wieder von ihm weg.
Wutz
Herold
Herold

Heldenname: Nelda und Rhilja

Beitragvon Aigolf » Mi 09 Sep, 2009 16:08

Der junge Mann geht auf den Pult zu und stellt sich dann vor." Licias segen mit euch ,mein Name ist Adramor Hermonde ,vom Kontor Alto & Hermonde Verwalter der Faktorei Eisentrutz.Ich wollte in Namen unseres Ordens den geschätzten Freund und Mitglied des Kontors Alto &Hermonde ,den ehrenwerten Mercanio du Aranfa für die Wahlen vorschlagen." mit einem knappen verbeugung entfernt er sich wieder vom Pult.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3