Was ich mir wünschen würde wäre:
Dass es, von dem A-Team gewählte, Ingame Moderatoren gäbe, welche darauf achten würden, dass dieses ewige Lenden RP, welches hier wirklich überhand nimmt, beendet wird. Leute die, wenn es einfach zu weit geht, soviel "Macht" haben um dieses den Spielern zu verbieten oder sie sogar zeitweise (natürlich nur nach Absprache mit dem A-Team) bannen können.
Irgendwie ist es befremdlich, dass bei einem Spiel wie Antamar, Menschen ihre eigenen sexuellen Vorlieben öffentlich für alle (also auch für Mitspieler die unter 18 sind) ausleben müssen. Es ist mir sowieso schleierhaft, warum hier etliche männliche Spieler sich weibliche Charaktere machen und mit diesen Männer aufreißen, damit sie ihre seltsamen Phantasien ausleben können. Dafür gibt es doch genügend andere RP-Server, auf denen auch nur dieses praktiziert wird.
Denn es macht keinen Spaß, wenn man mit einem weiblichen Charakter in eine Stadt kommt und von allen männlichen, sowie auch mittlerweile weiblichen Charakteren umschmeichelt und gen Bett gezerrt wird.
Am schlimmsten finde ich, dass all die Neuen, die hier anfangen, genau diese Art von RP gezeigt bekommen und einige davon binnen kurzer Zeit genauso agieren.
Gruß Nelda