Hallo alle Mannen und Frauen
Ich habe drei Charaktere im Orden "Bibliothek der sieben Winde". Wir haben ein nicht unbeträchtliches Vermögen angesammelt, welches in verschiedenen Schatzkammern im zentralen Kaiserreich und dem Nuevo Imperico gelagert sind. Über das letzte Wochenende hinweg sind fast 25% unseres Vermögens verschwunden, die Schatzkammern in Eisentrutz, Schattenbruch und Beerenhaven wurden komplett leergeräumt. Erschreckenderweise ist in der Übersicht über die Kontobewegungen keinerlei Abhebung in diesen Städten vermerkt worden!!! Dadurch sind mir die Hände darin gebunden die Verantwortlichen zu melden und so zu bestrafen.
Es sollte noch bemerkt werden, dass zu diesem Zeitpunkt in unserem Orden alle derzeitigen Mitglieder zugriff auf die Schatzkammern hatten, was möglich war, da die Tatsache dass etwaiige Betrüger gleich den Antamarprogrammierern gemeldet werden den Mitgliedern Sicherheit gab, das man Betrügern würde beikommen können.
Daher die Frage: wo ist das Geld hin und warum kann ich das nicht einsehen? Oder kam es vielleicht zu einem Bug bei dem das Geld aufgrund eines Programmierfehlers "weggelöscht" wurde?