In meiner Alchimistenwerkstatt in Borador, tief in den Dun-Bergen, können alle interessierten Helden komplette Bruutas-Figurensätze abgeben. Dem besten Sammler dieser wertvollen Figuren winkt als Belohnung eine besondere zwergische Handaxt. Sollte die Beteiligung meine Erwartungen übertreffen bin ich bereit weitere wertvolle Preise zu vergeben.
[ooc]
zur Erläuterung:
1. Gewertet werden nur vollständig abgegebene Sätze der Figuren. Die Sätze müssen beim Handel komplett vorliegen. Also nicht einfach irgendwelche Fguren abgeben, damit der "Verwaltungsaufwand" nicht zu hoch wird. Sollte also ein Teil komplett fehlen wird die Abgabe mit Null Bruutas gewertet. Ansonsten schreiben wir Euch die kleinste gemeinsame Anzahl aller neun Teile bei einem Handel gut.
2. Wir werden regelmäßig die abgegebenen Figuren im hier Forum veröffentlichen. Geplant ist hier ein Abstand von 3-5 Tagen.
3. Gewertet werden alle Handel die bis zum 24.12.09 15.59 Uhr beim weisen Helge angeboten werden.
4. Es werden nur einzelne Chars gewertet. Sollte sich also ein Orden beteiligen wollen ist es ratsam immer den selben Helden vorbeizuschicken.
5. Die abgegebenen Figuren gehen in den Besitz des weisen Helge über. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
6. Sollte die Beteiligung unsere Erwartungen übertreffen werden wir weitere wertvolle Preise ausloben. Dies werden wir zeitnah bekannt geben.
Spoiler: