Heldenerstellung "n.n.b."

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Heldenerstellung "n.n.b."

Beitragvon Werano » Mo 28 Sep, 2009 23:53

Vorwort: Falls es solch einen Thread oder ähnlichen gibt, dann entschuldige ich mich, aber nach einer halben Stunde suchen hat sich meine Geduld erschöpft - außerdem bin ich müde ,^^ (Also bitte nicht hauen! :hauaha: )

Ich habe seit langer Zeit die Überlegung angestellt möglicherweise einen neuen Helden zu erstellen. Da es zu der Zeit, als ich meinen letzten erstellt habe länger her war und es noch sehr unstrukturiert war mit der Erstellung erhoffte ich, dass es sich bis dahin geändert hat. Vorsichtshalber habe ich ersteinmal eine Kollegin gefragt, die noch einen Platz frei hat und musste feststellen: Denkst'e!

Es hat sich bisjetzt immernoch nicht viel geändert. Es gibt immernoch dutzende Krieger, Menschen zu Auswahl, welche nicht weiter definiert werden (,wenn dann nur vielleicht kurz bevor man den Helden wirklich erstellt). Wenn man sich für ein Volk, Profession oder Variante entschieden hat, dann sollte unten eine kurze Beschreibung zu dem jeweiligen stehen, jedoch steht bei fast allem, außer Profession "n.n.b.", ich hoffe mal, dass das nicht so für immer gedacht ist, sprich das, was man bei Professionen angefangen hat, sollte nun auch zuende gebracht werden (hierbei muss man sagen, dass eine grobe Beschreibung reicht, zb. statt "Mensch","Mensch" sollte dort "Grauländer","Kaiserreicher" stehen).

Dies ist mir schon bei der letzten Heldenerstellung aufgefallen, sprich viel hat sich nicht gemacht. Natürlich, man verbringt nicht viel Zeit bei der Heldenerstellung, jedoch ist es finde ich nicht gerade attraktiv für Leute, die neu einsteigen. Meiner Meinung nach, ist das Antamar nicht gerecht, schließlich bin ich von Antamar begeistert. :Jupp:

Achja, da fällt mir auf: Da ich ja ein Fan von Gaben und besonderen Fertigkeiten bin, bin ich einmal viele Professionen durchgegangen, jedoch konnte ich nicht wirklich bei einer Profession unter anderem die Gabe "Magiegespür" finden (bei Rinderhirte habe ich nicht geschaut, da diese glaube ich wenig mit Magie zu tun haben, es sei denn, dass sie magische Rinder besitzen, Kühe aus dem geheimen Kuh-Level von Diablo 2 :Applaus: ).

Ich würde mich freuen, wenn jemand, der etwas mehr Einsicht als ich hat, vielleicht mal bei Wiki sich Mühe macht zumindest bei den Gaben hinzuzufügen, welche Gabe bei welcher Profession vertreten ist.
Würde mich freuen, grüße Werano :mrgreen:

(PS: Ich finde interessant, dass bei den vielen Professionen, die ich durchschaut habe nur die "Banditen" "Prophezeien" besitzen. Habe ich eine Profession übersehen oder besitzen die das wirklich nur? Wenn ja, würde ich vorschlagen, dass schnell auch noch andere Professionen erstellt werden mit der Gabe. Die Orakel von Delphi waren ja nicht nur Banditen :D )
"Kiki! Look, it's me!" (Jiji) --- Cats love being on stuff like cups! :D
Werano
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Sen Pazur

Re: Heldenerstellung "n.n.b."

Beitragvon Athuran » Di 29 Sep, 2009 00:00

Die Generierung ist in der Überarbeitung. Solange dies nicht vollständig umgesetzt ist, macht es keinen Sinn an Einzelheiten herumzuschrauben, die später anders geregelt werden.

Natürlich hast du recht, dass die jetzige Situation unbefriedigend ist, aber es wird sich ändern.

Gaben werden danach folgen.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Re: Heldenerstellung "n.n.b."

Beitragvon Werano » Di 29 Sep, 2009 00:05

Alles klar, demnach warte ich einfach mal mit der Neuerschaffung eines Heldens (Ich hoffe mal, dass dies auf der Startseite dann angezeigt wird, wenn die Überarbeitung beendet worden ist^^)
"Kiki! Look, it's me!" (Jiji) --- Cats love being on stuff like cups! :D
Werano
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Sen Pazur

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3