abgearbeitete ortsfehler 15.10.07

Beitragvon Aksit » Mo 14 Mai, 2007 12:36

In der Beschreibung von Burg Rabenmund:

"Etwas ?stlich von Wehrheim liegt der alte Stammsitz derer von Rabenmund, ein stolzes Schlo? das von Answin dem J?ngeren bewohnt wird. Die trutzigen, ?ber 12 Schritt hohen Mauern wie die ganze Rundfestung sind aus schwarzem Granit errichtet. Den einzigen Zugang bietet ein :!: e :!: klassische Zugbr?cke. "

Die Br?cke ... :)
Aksit
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon proser » Mi 16 Mai, 2007 07:30

In Zorgan gibt es 2x ein "Kontor der Mada Basari". Nat?rlich kann es mehrere Filialen einer Handelskette in einer Stadt geben. Im ersten Moment klingt mir das hier aber nicht nach Absicht.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Salix » Sa 19 Mai, 2007 12:57

Espen hat geschrieben:Ein wundersch?n anzusehendes D?rfchen an der Rotwasser. Hier kocht, b?ckt und br?t Mama noch selbst.

backt anstatt b?ckt
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Kampfschule

Beitragvon mordbrenner » So 20 Mai, 2007 12:57

In der Kampfschule (zumindest in Uhdenberg) steht bei der Kampfschulen Auswahl Gruuumsch mit 3u und beim Kampfbericht Gruumsh mit 2uund hinten sh!
mordbrenner
Herold
Herold

Beitragvon ChrisRied » Di 05 Jun, 2007 19:31

Habe in Uhdenberg den Alveranswurf gespielt (in der Kneipe "Aves..." -keine Ahnung wie genau). Habe zwar viel schlechter gew?rfelt als mein Gegen?ber, aber trotzdem die 5 Heller gewonnen. Soweit ich mich erinnern kann, is mir des vor dem Serverdown auch schon anderswo passiert (aber wer wird sich denn da gleich beschweren???).
ChrisRied
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Salix » Di 05 Jun, 2007 19:55

Ich glaube du hast das Spiel nicht verstanden, es geht darum nach M?glichkeit die Zahl 12 zu w?rfeln, wer n?her dran ist gewinnt, daher kann man auch gewinnen wenn man weniger erw?felt als der andere Spieler.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon ChrisRied » Di 05 Jun, 2007 21:41

Hmm, damned, du k?nntest recht haben. Also da geh' ich jetzt 'mal davon aus, dass ich mich da vorschnell beschwert hab'. Peinlich, peinlich...
ChrisRied
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Big Al » Fr 08 Jun, 2007 01:26

Willkommen in Burg Tobelstein
Mittelreich (Hzm. Tobrien)

Kurzinfo

Eine Feste unweit der Quelle der Tobimora. Mitten in den W?ldern zwischen Roter Sichel und Drachensteinen. Hier in der Gegend gibt es wahrscheinlich mehr schwule Braunb?ren G186 als Einwohner?

hehe, was is da passiert? Mal kurz auf der Tastatur eingenickt?
Big Al
Herold
Herold

Beitragvon Boomer » Fr 08 Jun, 2007 15:18

Reisem?glichkeit von Drauhag:
Gorschitz ist 38 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 1? Tag dauern und gr??tenteils an Wald entlang f?hren.

Der Ort hei?t Gorschnitz (ist auf dem dabei abgebildeten Kartenst?ck auch richtig geschrieben). Es hei?t bei Ankunft dann auch ?Gorschitz betreten? und auch bei der Ortsinfo steht Gorschitz.
Boomer
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Phexlyn Sonnenfels
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon jackyd » So 10 Jun, 2007 15:23

Shamaham(Xeraanien): Kurzinfo:

Das St?dtchen in den Ausl?ufern der Beilunker Berge ist eine wichtige Garnisonsstadt Xeraaniens. Etwa 650 Einwohner leben ganz gut von der Versorgung der hier stationierten Truppen.
jackyd
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Arbas von Schwertbergen

Beitragvon Kermit » So 10 Jun, 2007 15:50

Die Links zur Arena in Al?Anfa und Mirham funktionieren nicht.
http://88.198.9.26/Antamar/spiel.php?ak ... iser&ort=1
Das scheint der Weg zur Arena in Uhdenberg zu sein, dazu passt dann auch die Fehlermeldung: "kann Arena nicht finden"

Rictig w?re:
Bal-Honak-Arena in Al?Anfa:
http://88.198.9.26/Antamar/spiel.php?ak ... iser&ort=2

Arena in Mirham:
http://88.198.9.26/Antamar/spiel.php?ak ... iser&ort=7
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
Kermit
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Beitragvon Boomer » So 10 Jun, 2007 20:20

Dazak Anrach Muizscha
Das Tal der tausend Blumen liegt vor dir. Es finden sich einige merkw?rdige ?berreste ehemaliger Besiedlung, die anscheinend nicht orkisch sind. Was hier wohl geschen ist?

geschehen
Boomer
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Phexlyn Sonnenfels

Beitragvon Mizukage » Mo 11 Jun, 2007 22:25

Willkommen in Braunenklamm
Mittelreich (Hzm. Weiden)

Kurzinfo

Ein Dorf, bekannt durch den legend?ren Theaterorden, der in einer Klamm unweit von hier vernichtet wurde. Seit einigen Jahren z?hlt man ungef?hr um die 721 Seelen. Die vielen Fischer- und Sch?fersh?user sind lieblichst an zu sehn und in das Gestein des Tales gebaut. Im hiesigen Gasthaus gebar einstmals Emer ihrem Manne Brin das Prinzlein Selindian Hal.
Mizukage
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Big Al » Di 12 Jun, 2007 00:08

Willkommen in Rucken
Bornland

Nach ?berquerung einer kleiner Furt erreicht man diesen an dem kleinen Bach Rucke gelegenen Ort mit 150 Einwohnern. Vor allem der Ruckener Spratzen, ein Haferk?chlen mit R?ucherfischf?llung ist in der Region wohlbekannt. Richtung Neersand weichen allm?hlich Sand und D?nen lehmigem Boden mit der typischen graublauen F?rbung.

Haferk?chlein
Big Al
Herold
Herold

Beitragvon Big Al » Di 12 Jun, 2007 00:15

Willkommen in Hinterbruch
Bornland

Hier steht das Vierhaupt von Hinterbruch, eine alte Statur der Goblins, Gesichter in jede Himmelsrichtung blickend. Nur das Gesicht nach Pilkamm ist abgeschlagen, aus welchem Grunde wei? heut niemand mehr zu sagen. Zudem Sitz einer der j?ngsten Adelsgeschlechter des Bornlandes. Geldadel aus Festum, welcher immer noch eher Phex als Rondra geneigt zu seien scheint.

soll wohl Statue hei?en ?!?
Big Al
Herold
Herold

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv