Das Syndikat

Re: Das Syndikat

Beitragvon Guur » Di 29 Sep, 2009 20:35

Bei den Worten seiner Tochter flammt für einen Moment ein Funke der Boshaftigkeit in seinen Augen auf und die linke Augenbraue zuckt kurz nach oben, während sich ein sardonisches Grinsen auf seinem Gesicht breit macht. Dann hört er Elida und Serafin zu. Schließlich meint er: "Ihr habt beide recht. Sowohl Euch, Verehrteste, kann ich nur zustimmen, als auch unserem Bruder Serafin. Wir sollten uns von diesem kleinen Rückschlag nicht allzu sehr entmutigen lassen. Denn auch andere könnten unsere Ziele teilen. Wer dies jedoch sein mag, bleibt vorerst besser geheim, damit wir niemanden kompromittieren."
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Selfurdo » Do 01 Okt, 2009 18:19

Wann erfahren nur denn nun direkt, was getan wird?
Du redest um den heißen Brei herum.... Du sprichst von gemeinsamen Zielen nennst aber keine Möglichkeit diese zu erreichen. Auch wenn dein Favourit nun im Rat gelandet wäre hätte er nur eine Stimme gehabt.
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: ...

Beitragvon Guur » Fr 02 Okt, 2009 19:20

"Politik braucht seine Zeit, junger Freund", antwortet der Halbork mit einem ernsten Gesicht und nimmt sein Weinglas wieder in die Klaue. Er prostet Serafin zu und meint: "Aber vielleicht hättest du ja Lust, mich bei einem anderen Unternehmen zu unterstützen. Kennst du den Edelsteinhändler Grokhlom Sohn des Norlhrom? Sein Laden ist nicht besonders groß und wird nicht sonderlich gut bewacht."
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Selfurdo » So 04 Okt, 2009 13:40

Serafin mustert Guur und verzieht abschätzend das Gesicht... die Zeiten sind passend, denkt er sich
Das klingt durchaus interessant..
vielleicht sollten wir das an einem anderen Ort besprechen...
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Beitragvon Guur » Do 08 Okt, 2009 09:05

Guur zieht die Augenbrauen nach oben und legt den Kopf leicht schief. Fragend sieht er Serafin an: "Warum an einem anderen Ort? Hier haben die Wände keine Ohren. Vielleicht habt Ihr ja nachher noch etwas Zeit und wir können im Anschluss an dieses Treffen darüber sprechen, Bruder Serafin." Dann wendet sich der Halbork Elida zu: "Wenn Ihr auch Interesse habt, Verehrteste, darf ich Euch ebenfalls bitten, noch etwas länger zu bleiben." Schließlich wendete er sich an alle anderen: "Ich hoffe, dass Euch die Speisen und Weine gemundet haben. Leider haben wir nicht alles erreicht, was wir wollten. Und auch an einer über die Politik hinausgehenden Zusammenarbeit mit den Händen Saerons scheint ja - von einigen Ausnahmen einzelner Personen - nicht viel Interesse zu bestehen, aber vielleicht wird das Blatt sich bei einem späteren Treffen noch einmal wenden. Für heute darf ich Euch nun verabschieden und mich noch einmal für die unbequemen Vorsichtsmaßnahmen entschuldigen. Möge der allerhöchste Gott seine Schwingen schützend über Euch ausbreiten und Eure Schritte sicher auf dunklen Wegen geleiten! Gehabt Euch wohl!" Dann gibt er den Dienern ein Zeichen, um die Gäste hinaus zu begleiten.

Spoiler:
OOC: Wenn sich bis zu meinem nächsten Beitrag niemand - außer Serafin und Elida - hier noch einmal meldet, gehe ich davon aus, dass alle die Halle und das Anwesen der Hände Saerons wieder verlassen haben. Wenn jemand noch auf den letzten Drücker einsteigen will, soll er es schnell tun. Ansonsten wird das zweite Treffen bestimmt noch die Gelegenheit bieten, am Syndikat teilzunehmen. Die Abreisemodalitäten sind die gleichen wie bei der Anreise, so dass also immer noch nicht klar ist, wo das geheime Treffen stattgefunden hat. Anwesend sind dann nur noch die Mitglieder der Hände Saerons, Serafin und Elida.
Ich bedanke mich bei allen, die hier bisher mitgemacht haben, auch wenn sie sich etwas anderes erhofften. Ob geblieben, oder gegangen, ich fand es klasse, dass sich alle an die Bedingungen gehalten haben. :D
@ Serafin und Elida: Habt Ihr etwas dagegen, wenn wir hier den Einbruch beim Edelsteinhändler besprechen? Wenn nicht, lasst uns dann einfach weiter machen. :wink:
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Anga » Do 08 Okt, 2009 11:06

Die kleine Schwarzhaarige nickt unter ihrer Kapuze, welche sie zurückschiebt, nachdem die anderen Gäste hinausgeleitet wurden.
Sie lässt den Blick aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich, über die noch Anwesenden schweifen und bleibt schießlich bei dem Halbork hängen - abwartend und schweigend.
Anga
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Elida, Finnya

Beitragvon Madaiama » Do 08 Okt, 2009 15:16

Etwas unschlüssig mischt sich Mara unter die hinausstrebenden Gäste. Am Ausgang des Raumes wirft sie nochmal einen Blick zurück, um zu sehen, ob Serafin tatsächlich länger bleiben würde...
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Beitragvon Selfurdo » Do 08 Okt, 2009 15:43

Serafin zwinkert Mara zuversichtlich zu, als er ihren Blick auffängt.
Er hat zuerst noch ein Geschäft zu besprechen bevor er gehen kann

Als der Raum leer ist schaut er wartend zu Guur
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Beitragvon Madaiama » Do 08 Okt, 2009 15:54

Mara nickt auf Serafins Blick knapp und lässt sich dann die Augen verbinden, um wieder hinausgebracht zu werden.
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Beitragvon Selfurdo » Do 08 Okt, 2009 16:01

Serafin folgt ihr nch mit seinem Blick, solange dies möglich ist um sich dann entgültig auffordernd Guur zuzuwenden.
Nebenbei erfastt er aus den Augenwinkeln wer sich noch im Raum aufhällt
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Beitragvon Guur » Fr 09 Okt, 2009 17:32

Als die anderen Gäste den Saal verlassen haben, wendet sich der Halbork Elida und Serafin zu: "Grokhlom Sohn des Norlhrom ist ein Edelsteinhändler in Bragen. Doch seine scheinbar so saubere Weste hat bei genauerer Betrachtung ziemlich viel Dreck am Stecken. In der Öffentlichkeit zieht er seine Zwergenmasche ab - alles sei ehrliches Handwerk, krumme Geschäfte seien ihm ein Greuel und diese ganze Leier. Doch in Wirklichkeit kauft er das Diebesgut von einigen Goblins, die hin und wieder für uns arbeiten." Guur hebt beschwichtigend seine Klauen und fährt dann fort: "Auch noch gut und schön. Leben und leben lassen, wie ich meine." Dann verfinstert sich jedoch seine Miene und sein Unterkiefer mit den spitzen Hauern schiebt sich gefährlich nach vorne: "Was er sich nun aber erlaubt hat, kann von unserer Seite nicht tolleriert werden. Vor zwei Wochen forderte einer der Goblins den Zwerg dazu auf, angemessenere Preise zu zahlen, weil sie festgestellt hatten, dass sie für ihre Steine selbst auf dem heruntergekommensten Schwarzmarkt mehr Geld erhalten. Einen Tag später war der Goblin tot und unser 'ehrenwerter' Zwerg drohte den anderen damit, dass es ihnen genauso ergehen würde, wenn sie nicht weiter ihre Lieferungen bei ihm abgeben würden." Er macht eine Pause und sieht die anderen an, um in ihren Gesichtern zu lesen. Mehr zu Serafin als zu Elida sagt er dann: "Es mag sein, dass Eure Beweggründe andere sind, wenn Ihr mir helft, ihm eine Lektion zu erteilen, aber würden Euch 150 Gulden überzeugen?"
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Selfurdo » Fr 09 Okt, 2009 19:42

Serafin lacht
Die Zeiten in denen ich auf der Straße gestohlen habe sind vorbei. Für 150 Gulden klau ich dir einen Apfel von Marktstand! Wenn du meine Unterstützung willstm usst du einiges mehr bieten!
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Beitragvon Anga » Fr 09 Okt, 2009 20:13

Elida hebt unschlüssig eine Augenbraue als sie den Ausführungen Guurs lauscht. Die Reaktion von Serafin veranlasst sie schmunzelnd mit dem Kopf zu schütteln.

"Waum so hohe Ansprüche stellen? Allem Anschein nach handelt es sich doch um eine leichte Angelegenheit. Zumindest habe ich das so verstanden." meint sie wohl an Serafin gewandt, bevor sie erneut gen Guur blickt. "Oder irre ich mich. Wo ist denn der Haken? Schließlich wird es in den Reihen der Hände doch nicht an Personal mangeln." Sie hebt abwehrend die Hände und fügt mit einem ehrlich wirkenden Lächeln hinzu "Versteht mich nicht falsch. Ich stelle hier nichts in Frage, sondern befriedige nur gerne meine Neugier."
Anga
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Elida, Finnya

Beitragvon Selfurdo » Fr 09 Okt, 2009 20:24

Hohe Ansrpüche alleine deshalb, weil Guur es scheinbar nicht alleine machen möchte.. Oder handelt es sich hierbei um eine rein symbolische Geste, die das Bündnois besiegeln soll?
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Beitragvon Aigolf » Sa 10 Okt, 2009 11:31

Aus dem Halbdunkel bemerkt man nun eine Bewegung. Im nächsten moment glauben die noch Anwesenden Zwei hellgelb Funkelnde Augen zu sehen,nach dem einige raus gegangen sind ,aus der Dunklen Ecke des Raumes.Ansonsten sieht man nur noch einen vagen Umriss der bis jetzt nicht Wahrzunehmen war.Eine tiefe Dunkle Stimme die leise dann etwas sagt."So ist das ,das kümmerliche Rest was hier geblieben ist ,um eventuell ein Syndikat zu bilden Guur ?" Die hellgelben Augen ruhen im Nächsten Moment bei dem Halbork als ob er eine Entschuldigung abwarten würde von dem Halbork.Dann richtet sich seine Aufmerksamkeit den noch verblieben" Serafin wie habt ihr euren Lebensunterhalt früher verdient ?Was hat deinen Wert den so erhöht das du diesen Preis abschlägst ?Oder sind deine Ansprüche genau so angestiegen wie die Adeligen die du bestiehlst ?"abwartend betrachtet der Fremde nun die Runde.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4