Das, was bei Soht steht, liest sich aber sehr überholt. Da hatten wir etwas ganz anderes besprochen. Das würde doch auch vorne und hinten nicht zu der Entstehungsgeschichte passen.
Das ist genau das, was alle Beteiligten durchdiskutiert hatten und nicht die persönliche Meinung eines Einzelnen, die vielleicht von der Allgemeinheit und den bestehenden Texten abweichen mag. Genau auf dem, was da steht, basiert auch die Entstehung des neuen Nebengottes nach der Sesshaftigkeit am Chufu, den die Abajaiden nicht kennen und der auch nicht zu ihrer Kultur passen würde und deshalb erst dort überhaupt möglich wurde.
Nö, da steht viel zu viel über Kriminelle und richtig böse Leute. Genau das passt aber überhaupt nicht zu den Nomaden, oder den Leuten, die das nomadische Erbe angetreten haben. Diese Leute sind sogar noch näher an den Abajaiden, als die anderen Emreianer. Und was da steht ist, wenn überhaubt das Ergebnis aber nicht die Basis für die Entstehung Soths.
p.s. Was meinst du mit "persönliche Meinung eines Einzelnen"? Hat dir doch keiner vorgeworfen, dass du hier als einzelner deine Meinung durchdrücken willst. Wir korrigieren nur deinen Irrtum, dass schon alles fertig ist.
Im Wiki steht das, was wir (wir != Guur; wir = die an der Diskussion beteiligten) im Forum beschlossen haben. Dass das nicht deinem Willen entspricht ist weder in diesem Thread passend noch irgendwie relevant. Zurück zum Thema, bitte.
Sorry qapla ,aber ich sehe da kein beschluß ,von irgendjemanden, es sollten erst die ideen zusammengefasst werden und dann sollten die ungereimtheiten usw ausgbügelt werden .Ich oder Guur wollten eben die Punkte Zusammengefasst vorlegen.Es wird imme Rätselhafter mit der Gestaltung und da stößt eben unser Verständnis gegen deine wie es aussieht oder wir Lesen immer was anderes was da "eigentlich "steht .Ok Back to topic sage ich mal ,wir werden Trotzdem die Ideen zusammenfassen , wie wir es verstanden haben und dann kann man doch das Finale für Soht nun begehen ,dies soll auch für die anderen Götter so gemacht werden ,die noch nicht ausgearbeitet sind .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ein paar Götter sind wieder in Wiki für Ausarbeitung und neue Informationen bereit. (Yasisis, Lica, Shamm Ra, Nahubis.) Bitte kontrollieren, korrigieren und ergänzen. Bei Nahubis habe ich eingefügt, dass die Söldner, die Nahubis verehren auf die Söldner, die Rotak anbeten, ein bisschen herabschauen. Falls es eurer Meinung nach gar nicht zu emreianischen Söldnern passt, dann löscht es bitte wieder (oder sagt Bescheid und ich mache es).
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Schön bis jetzt ,wir sollten uns mal gedanken über etwas mehr Texte über die Götter machen ,finde sie zu wenig beschrieben . Ansonsten sehr gut
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
So eine kleine bitte bezüglich Tooltipp zu Soht " Gott des Schattens und des Zwielichts.Gönner der Listigen und Heimatlosen .Auch Gott der Monde und der Nächte " würde meinens erachtens besser passen als Tooltipp.
Mal ein überarbeiteter Vorschlag für Chufu-netjeru.
Spoiler:
Chufu-netjeru
Chufu-netjeru ist eine ungewöhnliche Stadt am Chufu, die durch ihre Architektur besonders auffällig ist. Entgegen den anderen Städten befinden sich hier auch Wege über die Dächern. Vereinzelt findet man entsprechend über den Gassen und Strassen Hängebrücken, auf denen die Menschen der Stadt genauso geschäftig hin und her laufen wie auf dem Boden. Vom Fluss her steigt die Stadt sanft an den Hügeln auf, was man entsprechend an den Häuser erkennen kann. Auffällig ist, dass das vordere Haus das hintere immer um die Hälfte in der Höhe verdeckt. Auch die nach links und rechts gebauten Häuser sind in dieser Form an die Hänge angepasst worden.
Gut gebonkt von meiner Seite aus nichts einzuwenden.
Sehr schön ,du bist fleißig Xondorax ,wir dagegen bringen zur zeit irgendwie nichts zustande.