Komischer Kampf

Komischer Kampf

Beitragvon Salix » Di 15 Mai, 2007 19:44

Da ich die Werte von den D?monen nicht kenne, bin ich mir nicht sicher ob es einfach nur ein sehr komischer Kampf war oder ob es eventuell ein Bug ist.
Das ich von 14 AT 4 mal 20 gew?rfelt habe, schiebe ich einfach mal auf Pech, aber was mich sehr verwundert ist der Schaden den ich gemacht habe und den ich bekommen habe. Wenn ich bei meinen Treffern immer nur Einsen gew?rfelt h?tte m?sste der D?mon mindest ein RS von 6 haben (w?re ja auch noch gut m?glich), da ich min. 6 TP mache und er m?sste min. 2W+2 Schaden machen da ich am Arm einmal 7 SP bekommen habe, obwohl ich dort 7 RS habe. Alles in allem kommt mir der Kampfbericht sehr komisch vor, da ich vorher schon ?fter gegen Daimonide gek?mpft habe und eigentlich meist gewinne. Falls es von den Werten des Daimoniden her passt habe ich wohl einfach nur totales Pech beim W?rfeln gehabt.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Di 15 Mai, 2007 20:18

selbiges ist gerade in der uhdenberger arena zu finden...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Salix » So 20 Mai, 2007 15:14

Ich habe es mal hier gepostet da ich nicht unbedingt fand das es in den Arenathread passt, da es mir ein anderer Bug zu sein scheint.
Ich mache zwar nicht besonders viel Schaden, da ich seit gestern mit nem Holzspeer k?mpfe, aber mir scheint der RS des Goblins doch etwas zu hoch. Man beachte nur die beiden Meisterlichen. Am Arm m?sste der Goblin mindestens RS von 8 haben, was ich f?r nen Goblin doch schon etwas zu hoch empfinde. Vor allem wenn man sich den dritten RTeffer ansieht wo ich am Arm 5 SP mache, was bei maximaler TP meinerseits einen RS von 4 implizieren w?rde.
Wenn man sich meinen ersten Treffer ansieht kann der Goblin am Bein h?chsten einen RS von 3 haben da ich max. 9 TP mache und er 6 SP bekommen hat. Guckt man nun zum zweiten Meisterlichen mache ich nur 3 SP, was aber ansich unm?glich ist, da ich min. 4 TP mache, verdoppelt also 8 TP -3 RS (ich unterstelle jetzt mal linkes Bein und rechtes Bein haben selben RS :wink: ) m?ssten nach Adam Riese und meinem Mathebuch 5 SP sein.

Mir scheint die Berechnung der Meisterlichen klappt nicht wirklich. Alle anderen TReffer sehen ganz gut aus finde ich, da sie vermuten lassen das der Goblin so um die 3 Rs hat, aber die Meisterlichen sind nicht in Ordnung, da ich da weniger Schaden amche als bei normalen Treffern.
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Athuran » So 20 Mai, 2007 15:40

stimmt, da ist irgendwo ein fehler. denn der goblin hat maximal 2 RS.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Tommek » So 20 Mai, 2007 18:37

Ich werde das Kampfsystem als n?chstes komplett neu erstellen.
Dann k?nnt ihr euch auch schon auf einige Erweiterungen freuen.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Salix » So 20 Mai, 2007 18:45

Bild
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon bolthan2003 » So 20 Mai, 2007 19:16

Das alte war schon gut (bis auf die kleinen Macken) - wird sicher witzig, danke! :wink:
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon Creslin » So 20 Mai, 2007 21:14

>>>Hm f?llt mir auch auf dank meiner neuen superteuren R?stung...RS 9 an den Beinen und der Ork knallt mir da mit 3 Schaden drauf, wenn er aber den L?ffel abgibt, verliert er einen S?bel mit 1w6+4. Damit gelingen dem doch maximal 10 Schaden, da ich aber RS 9 an der Stelle hab m?sste da maximal 1 Schadenspunkt durchkommen o.O Ausser er hat ne KK von 20 (s?bel tp/kk: 12/4) was ich aber sehr bezweifle..
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
Bild
-->Hier nicht klicken<--
. <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Creslin
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Creslin "der Geißler" Praiodan

Beitragvon Sivron » So 20 Mai, 2007 23:11

Waffenspezialisierung und Wuchtschlag? / Gezielter Stich o. ?.
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold

Beitragvon Salix » So 20 Mai, 2007 23:35

Die Gegner lassen einfach andere Waffen liegen als sie im Kampf benutzen, oder glaubt ihr die Goblins k?mpfen mit Steinmessern?
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Sivron » Mo 21 Mai, 2007 00:40

Man sallix nich alles verraten soll doch keiner wissen das ORKs 1w20 + 6 TP anrichten k?nnen :wink:
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold

Beitragvon MacBeth » Mo 21 Mai, 2007 01:43

Die sind alle verzaubert, nur in der Hand des richtigen machen die wirklichen Schaden....und da hier keine Gl?ubigen der Muttersau seit....
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Sivron » Mo 21 Mai, 2007 02:32

Mutter Sav war goblinisch, taigrach muss man anbeten Nagrachpackt inklusive :wink:
Sivron
Herold
Herold

Beitragvon Athuran » Mo 21 Mai, 2007 15:40

K?nnte auch daran liegen, dass die Waffen vor Schmutz starren und dadurch mehr Wucht haben und noch mehr weh tun.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Moe » Di 05 Jun, 2007 16:39

hab auch so nen komischen kampf:

Reisetag 1: LE (27) AU (29) AP (23)
...
Mit einem ?berraschten Quieken purzelt ein Goblin aus dem Geb?sch...
Es kommt zum Kampf!

Notice: Undefined variable: gegner_le in /var/www/Antamar/includes/kampf_skript.inc.php on line 26
# Mermadin Hormineno
Notice: Undefined variable: gegner_name in /var/www/Antamar/includes/kampf_skript.inc.php on line 11
INI AT PA Zone SP INI AT PA Zone SP

Kampfrunden: 0
Gelungene Held Attacken: 0%
Gelungene Gegner Paraden: 0%

Gelungene Gegner Attacken: 0%
Gelungene Held Paraden: 0%
Das kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt bel?stigen die einen schon zur verdienten Mittagsruhe.
Nun, dieser hier hat seine Abreibung erhalten. Du erbeutest 4 Heller, ein schartiges Messer und eine Angel.
Erfahrung: 6 AP.

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in /var/www/Antamar/includes/zufall_goblins.inc.php on line 314
Moe
Abenteurer
Abenteurer

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv