Ich hoffe es ist ok, aber ich würde mich freuen, wenn in diesem Thema über viewtopic.php?f=4&t=8625 diskutiert wird.
Gruß Durax
durax hat geschrieben:1. Änderungen die nicht bekannt gegeben werden, beziehungsweise eine nicht vorhandene Informationspolitik
--> Einführungs eines PlayersChangeLog legt wo die Änderungen die schnell offensichtlich werden, eingetragen werden (also keine Rechtschreibfehler, aber schon das Verstärken von Gegnern oder Reisewegen)
flitzer hat geschrieben:Was ich damit sagen will: Ruht euch nicht aus und lasst die anderen alles tun alles tun! Dieses Projekt lebt von den freiwilligen Helfern! Nicht "das A-Team macht alles und wir schauen zu und meckern bei Bedarf", sondern "Wir machen alle etwas und erreichen mehr durch gemeinschftliche Arbeit".
Wobei ich anmerken möchte, dass das Kaiserreich wirklich an mir hängt. Wir haben uns das Recht genommen, das wichtigste der Reiche (dezente Selbstüberschätzung) alleine im A-Team zu erschaffen.
Aigolf hat geschrieben:@all Naja , lasst sie doch machen ,wird doch was gutes sein ,bis jetzt konnten wir Geduld zeigen ,warum auch nicht ein bisschen mehr davon. (Ich meine Geduld)
SynCoCoop hat geschrieben:Mich persönlich hat gerade die Kraft und Kreativität bei der damals notwendig gewordenen Umstellung von DSA auf Antamar so fasziniert. Ein solcher Drive muß uns wieder gelingen!
Aigolf hat geschrieben:@Leandro Tja ,davon rede ich auch nicht wenn man schon so lange Geduld gezeigt hat ,kann man das auch noch ein bisschen länger tun.
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste