Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
NA toll,bin nach Sagirashte unterwegs , für den Rückweg brauche 1 Std 20 minuten.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ich kann leider am Donnerstag gar nicht.....arbeite bis 20.30 Uhr und kriege dann noch Besuch....... Besteht noch die Möglichkeit es zu verschieben? Ich könnte Freitag abend oder aber Sonntag abend.....
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?...
Ja leider. Schon vorbei.
Aber mir hat es viel Spass gemacht und ich hoffe es ist nicht so sehr aufgefallen, dass ich das erste Mal solch ein Abenteuer gemeistert habe. Auf jeden Fall hoffe ich, es hat Euch genauso viel Spass gemacht und dann stünde einer Wiederhohlung prinzipiell nichts im Wege. Vielleicht hat Euch auch Inoda gefallen und ein wenig Interesse geweckt. Dann würde ich mich über ein bisschen Werbung freuen, leider ist es dort noch reichlich unterbevölkert. Ja, der lange Bürgerkrieg hat Opfer gefordert.
Danke an alle für's mitspielen - besonders an die "NSC's" die sehr hilfreich waren - und ich hoffe man trifft sich wieder. lg Maikiko
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)