kleiner_82 hat geschrieben:so bin nun mal wieder mit etwas mehr Zeit gesegnet, also gern eine kleine Aufgabenverteilung...was kann ich wo machen?
Das ZB-Projekt:Zwergenstraße könnte Hilfe gebrauchen.
kleiner_82 hat geschrieben:so bin nun mal wieder mit etwas mehr Zeit gesegnet, also gern eine kleine Aufgabenverteilung...was kann ich wo machen?
proser hat geschrieben::Jupp:
Da sich momentan niemand so recht um die Elfen kümmert, kann man leider wohl auch die Beziehungen zu den Zwergen nicht abschließend weiter beleuchten.
auman hat geschrieben:Jo, so weit ich weiß ist der lange Wall das Festungsnetzwerk entlang der Grenze zum Orkreich.
auman hat geschrieben:Mit den Elfen gibt es laut Wangalens Geschichte durchaus sogar militärische Zusammenarbeit. Die Stadt war mal von den Orks besetzt und wurde von einem Bündnis aus Dûn, Nordahejmrn und Elfen befreit. Allerdings sind Elfen und Zwerge trotzdem einfach zu unterschiedlich, um sich wirklich zu mögen, teilweise respektieren sie sich aber zumindest.
auman hat geschrieben:In der Geschichte Wangalens wird auch das erste Zusammentreffen von Zwergen und Nordahejmrn beschrieben, hab ich gesehen. Der Zwerg Angrasch war auf einer Mission im Orkland und stand gerade mit dem Rücken zur Wand einer Orkhorde gegenüber und da traf er dann Angus, den Nordahejmr, dem es ziemlich ähnlich erging, also haben die beiden kurzerhand ein Bündnis geschlossen. Deren Väter waren zufällig auch die Heerführer beider Völker und die haben dann zur Besiegelung des Bundes Wangalen gegründet.
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast