Ardon hat geschrieben:Was genau meinst du mit dem Gungnir Teil? Der Stein wurde noch in dne alten Zwergenreichen gefunden und übersetzt, da war noch kein N.. äh Caerun auf den Inseln.
proser hat geschrieben:Sorry, aber es wird keinen weiteren bereisbaren Ort geben. Und mehr als eine Bank steht dem Reich ebenfalls nicht zu. Der Hintergrund mit dem Gungnir-Teil würde besser zur Insel Murgyp passen, da diese bergiger ist.
proser hat geschrieben:Die Richtlinien finden sich hier: viewtopic.php?f=118&t=6985
Soweit ich das verstanden habe, hat Munin der Weise den Stein auf den Inseln gefunden und ist nach seinem Fund nach Darbosch zurückgekehrt.
Als der Stein dann entschlüsselt worden war,brachen die Caerun in ihre neue Heimat nahe der Fundstelle des Steins auf. (keine Ahnung wo genau ich das gelesen habe ...).
Kann nicht sein, es steht so in den Wendungen vor dem Zwergenfluch hat außer Magmarox niemand die Inseln betreten. Wo die liegen ist ja in Gungnir verschlüsselt. Muss es ja wissen, habs mir schließlich ausgedacht.
proser hat geschrieben:Dann war Magmarox vielleicht primär auf der Insel Murgyp, die deshalb heilig(er) ist. Und Gungnir könnte er in einer Höhle nahe Bergveldt "gebaut" haben.
Ardon der Weise hat geschrieben:Und wie kam der Stein dann aufs Festland zu den andern Zwergen?
Ardon der Weise hat geschrieben:Und wieso habt ihr aus Ordesmeister Oberpriester gemacht?! anz erlich da geht Hohepriester wirklich besser Oberprister kling überhaupt nicht
proser hat geschrieben:Hab mal ein paar Wappen gebastelt.
Die Städte auf Murgyp sind ja nicht sonderlich groß und könnten die einzigen größeren Ansiedlungen sein. Damit hätten die Folkhor genügend Platz. Auch die Gungnir-Sache würde ich dort lassen, damit das "Heilig"-Setting an einem Ort ist, und auf Phyap etwas anderes sein kann.
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste