Na toll! Du hast den toten Alrik einfach gespalten. Jetzt mußt du ihn bezahlen.. 1G 5 T
Zähneknirschend zahlst du den geforderten Betrag. Nächstes mal mußt du besser aufpassen.
Du entschuldigst dich wortreich bei (Chef). Die Sache ist zwar peinlich, aber man läßt dich schließlich gehen. Hier kannst du so schnell nicht wieder herkommen.
Du versuchst dich herauszureden, aber mit deinen ungeschickten Ausflüchten machst du dich nur unbeliebt. Während der Ausbilder dir Vorhaltungen macht, sammeln sich die restlichen Schüler um ihn...Das sieht nach Ärger aus.
"Ärger, heh? Na wer will noch gespalten werden?!" Als du merkst, dass sich niemand recht traut, dir etwas zu tun, gehst du einfach davon. Die sollen sich mal ordentliche Holzpuppen zulegen.
Du machst dich aus dem Staub, so schnell es geht. Da bist du grade so noch einmal einer tüchtigen Tracht Prügel entronnen.
Du drehst dich einfach um und rennst weg, was sollst du auch sonst machen, bei dieser Übermacht? Leider bist du nicht schnell genug und fängst dir eine Tracht Prügel ein, an die du noch lange denken wirst.
Metfred hat geschrieben:Hatte ich mir schon gedacht, dass dieses Extrem nicht bis in höhere Stufen weiter gereicht wird. Gut, es nun genau zu wissen. Aber für mein gegenwärtiges Level ist dieser Umstand eine unerhörte Versuchung, zu Leveln. Doch ich widerstehe, ich wider ...
weu hat geschrieben:Wenn Du einen reinen Kampfchar hast, der kaum etwas anderes kann - ok, für den klingen die 100 EP vielleicht nicht viel ...
Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste