 ). Wurde/wird das in die Engine eingebaut? Oder bleibt es an der Stelle bei "mark"? (Letzteres fände ich nicht optimal.)
 ). Wurde/wird das in die Engine eingebaut? Oder bleibt es an der Stelle bei "mark"? (Letzteres fände ich nicht optimal.) ). Wurde/wird das in die Engine eingebaut? Oder bleibt es an der Stelle bei "mark"? (Letzteres fände ich nicht optimal.)
 ). Wurde/wird das in die Engine eingebaut? Oder bleibt es an der Stelle bei "mark"? (Letzteres fände ich nicht optimal.)




proser hat geschrieben:Die Abfrage in Zwergenstraße 22 "<has name=..." scheint ja leider nicht funktioniert zu haben (sorry!). Wurde/wird das in die Engine eingebaut? Oder bleibt es an der Stelle bei "mark"? (Letzteres fände ich nicht optimal.)


Ich denke "mark=""…" ist veraltet?
 wir haben das has beim umstellen befürchte ich vergessen
 wir haben das has beim umstellen befürchte ich vergessen  ,
,




<store name="exRoom"><get attribute="scene"/></store>


 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!


 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!






<set attribute="MU" inc="7" duration="24 hours"/><store name="diebGesehen" scope="hero" duration="60 days">1</store>

Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste