So Herzlichen Glückwunsch an die 28ziger Reo und Mantikor.Feiert schön .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
falls Du doch mal Zeit haben solltest wieder ins Forum zu gucken: Alles, alles Gute zu Deinem 40. Geburtstag. Laß Dich feiern!
Lieben Gruß
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstag Kindern ( ). Besonders Sphärenklang den netten Abajaidenhelfer. Feiert schön
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*