Ich komme von der Insel Pailos nicht runter. Soweit ich mich erinnere, gab's da eine Schiffsverbindung nach Belhanka. Sitze in Teremon.
Au?erdem w?re es nett, auf der Insel einen Waffenh?ndler einzurichten, der zumindest einen Kn?ppel verkauft. Ganz ohne Waffe freuen sich die W?lfe ?ber jeden Spaziergang meinerseits. Oder gibt's dort mit Absicht keinen?
In Wieha, Mittelreich (Kgr. Garetien) gibt es zwar ein sch?nes Bild aber keine Links zum weiterreisen. Ich h?nge da also fest.
Gru?
Leta
/Edit Login Leta
H?nge hier ?brigens immernoch fest.
/edit2 Ich will hier raus. Kann mich keiner teleportieren?
/edit3 Ich will ja nicht stressen aber ich h?ng hier immernoch rum.
Zuletzt geändert von Leta am Do 07 Jun, 2007 08:11, insgesamt 3-mal geändert.
In Jergan zwar auf dem Bild eine Schiffsverbindung nach Elburum angezeigt, jedoch kann man diese nicht bereisen. Meines Wissens nach war das die einzige M?glichkeit, Maraskan zu verlassen.
Hi
bringt es ?berhaupt hier zu posten?
Ich hab schon am Di 05 Jun, 2007 13:26 Uhr hier reingeschrieben aber ich h?nge hier immernoch. K?nnte bitte jemand hier mich teleportieren oder die Reisem?glichkeiten einrichten?
Danke vielmals im Voraus.
Login Leta
Gru?
Leta
Ich bin sicher das A-Team ist schon am werken. Lasst ihnen doch etwas Luft. Die m?ssen nicht nur gegen hunderte wiederauferstandene Bugs k?mpfen, sondern auch gegen den Frust, das die eigentlich alle schon beseitigt waren. Und wahrscheinlich ist auch so mancher neuer Code futsch. Also la?t denen doch mal ein, zwei Wochen Zeit und dann wirds schon wieder laufen.
Ihr k?nnt euch ja inzwischen einen anderen Helden erschaffen und mit dem ne Weile herumlaufen. Im Gegensatz zu diesem Eis-dingsti-herumwerfendem Kn?lch, k?nnen die Leute vom A-Team halt nicht zaubern.