Orin Ravelle hat geschrieben:Hmm ohne was daran aussetzen zu wollen aber warum kann mein Söldner gleichzeitigt Nietenarmschienen und lederne Armschienen tragen? Ist das ein Bug, gewollt, oder im Moment nicht anders zu machen?
Platinum hat geschrieben:Verstehe das Problem nicht. Die einen trägt man am Unter-, die anderen am Oberarm.
Goldfisch hat geschrieben:Ist es prinzipiell eigentlich so, dass Waren, die an einem Ort unüblich bzw. selten sind auch bei NPC Händlern mehr Geld einbringen?
Angroscha hat geschrieben:Im Augenblick kaum, damit die fehlende Traglast nicht missbraucht wird, aber soweit ich weiß ist es geplant.
Orin Ravelle hat geschrieben:Platinum hat geschrieben:Verstehe das Problem nicht. Die einen trägt man am Unter-, die anderen am Oberarm.
Stimmt laut Zeichnung bei den Schienen sind das ja immer nur 2 Teile die sich gegenseitig nicht ausschließen..
Orin Ravelle hat geschrieben:Andere Frage: Im Moment gibt es die waffenlose Kampfkunst Pykmei die bisher anscheinend kaum behandelt wurde(siehe Wiki). Man weis weder woher sie kommt wie sie entstanden ist usw. Wenn niemand was dagegen hat würde ich das gerne übernehmen da ich mich mit solchem Kram auskenne, wollte nur fragen ob ich vielleicht was übersehen hab und man doch schon mehr drüber "weis"
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste