Besten Dank für Schnaps und neue Questen. Und die praktischen Wundheiler, die überall aus dem Boden sprießen, lassen das Spiel gleich etwas flüssiger weiterlaufen, wenn ich mal wieder eine Würfelprobentorheit begang.
Also die benutzbaren Sachen sind echt spitze. Am meisten gefällt mir die Katze
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ein Lob demjenigen, der sie geschrieben hat reicht in dem Fall nicht aus. Wer sie Korrigiert hat ist in dem Fall auch wichtig. Sie ruhte lange im Verborgenen, bis jemand sie getestet und die DSA bezüge entfernt hat.
Ich weiß, ich habe sicherlich schon zwei mal das Ding gelobhuddeld. Aber der Questeditor ist wirklich klasse. Ohne eine entsprechende Programmierumgebung wäre mein Kneipenschlägerreiprojekt nicht möglich.
Ich weis, ich hab schon ein ganz großes Lob für die Katzen ausgesprochen, aber die können ja Junge bekommen! Dafür gibts nochmal ein Extealob und die dazugehörige Anleitung ist auch nicht schlecht
Spoiler:
Tja, und schon einige Monate später ist es soweit: Lilly bekommt Nachwuchs! Wir sparen uns hier die Details und überspringen auch den Zeitraum. Oh, und ganz wichtig: WEHE DIR, wenn auch nur eines der Kätzchen irgendwo im Fluss landet oder im Orkland ausgesetzt wird!!! Die werden schön brav alle an zuverlässige und liebevolle SC weitergereicht, alles klar? Oder wenigstens in einem netten Ordenshaus mit angeschlossenem Tierheim untergebracht...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Bei der Gelegenheit: Wer pflegeleichte kleine Kätzchen sucht, bitte bei Falmar, Sohn des Laurin melden (demnächst wieder in Nova Cataia).
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Dann von mir mal ein dickes Danke an neonix der immer bereit ist meine Quest´s reinzustellen weil ich echt kein Plan hab von diesem Aq dings bums. Also dafür ein großes DANKE!
Ein dickes Lob von mir an diejenigen, die in Mandoran das tolle RP um Hornwulf vollbracht haben. Ich bin ja leider erst später angekommen und habe noch eine Weile mitgelesen. Als ich am nächsten Tag das Log bekommen habe (was sehr sehr sehr lang war) und ich es endlich durchgelesen hatte (was sehr lange gedauert hat, wegen der länge), war ich hellauf begeistert. Euer Hornwulf-RP war genial und einfach nur klasse ! Es war wie in einem Buch zu lesen, welches man nicht weglegen konnte. Erste klasse, erste Sahne ! Ich bin immer noch begeistert ! Dickes fettes LOB ! Gerne wieder und vielleicht schaffe ich es ja das nächste mal, pünktlich da zu sein
Ein dickes Lob meinerseits an die Tatsache, dass man nun eingekerkert werden kann. Meine Piratin sitzt nun gerade ihre Strafe ab und kann sich seeeeeeeeehhhhhhrrrrr lange Gedanken über ihre Kaperfahrten machen, bzw. IG Jahre damit verbringen, ihren Ausbruch zu planen......
P.S. jetzt wäre es natürlich noch toll, wenn als Standort des Helden Kerker oder inhaftiert auftauchen würde