Hatte den Gott zwar eingestellt, aber nicht gespeichert.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Es gibt eine Heldeneinstellung ob man Humorbegegnungen wünscht.
Ließe sich das auch für Queste auslesen um dann evtl. eine Humorqueste als rejected zu kennzeichnen, wenn der Spieler keine unantamarischen Begegnungen wünscht?
Klasse, wenn mir die Witze ausgehen muss ich einfach nur noch auf "humorig" switchen und schon ist der Schenkelklopfer fertig!
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Kann man bei Kämpfen eigentlich auch Gegner mit weniger LE, AU und/oder Wunden bzw. mehr Erschöpfung starten lassen?
Ich will nämlich ne Massenschlacht machen und da wär es sehr seltsam, wenn der Held immer gegen ausgruhte Leute antritt, aber selbst Verwundungen davontragen kann.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Auch das Verhängen einer zuätzlichen Behinderung über den SC wäre interessant.
Kann mir jemand sagen, wie man Bilder in aoqml einbindet? Ich würden nämlich gerne endlich mal die Bilder nutzen, die in der Galerie verstauben.
quelle: den Pfad zum Bild wirst du nicht kennen, da kannst du irgendwas angeben, z.B. "bilder/quests/einhorn.gif" bzw. leer lassen. Kommentier an der Stelle oder besser in der start.xml, was für ein Bild eingebunden werden soll.
Hinter title und alt gibst du an, was angezeigt werden soll, wenn du mit der Maus über das Bild fährst. Wenn nichts angezeigt werden soll, lässt du den title einfach weg und setzt für alt="" (leerer Inhalt). Lektüre für HTML: http://de.selfhtml.org/html/grafiken/ei ... m#referenz
Ach so, ich dachte, ich könnte das schon mal in Ruhe testen. Dann werde ich in der nächsten Queste mal welche einbauen.
Du selbst kannst auch testen, binde einfach die Adressen aus der Galerie ein. nur die Größe musst du dann im img-tag setzen. Bei den Questen im Spiel verkleinern wir das Bild an sich.