Ergebnisse des bewaffneten Nahkampfes

Re: Ergebnisse des bewaffneten Nahkampfes

Beitragvon Ullumullu » Fr 12 Feb, 2010 23:14

Aradia Windpfeil vs. Falk von Fuxfell 2:0

juchuu *hüpft*
Ullumullu
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Aradia Windpfeil

Beitragvon Barbarossa » Fr 12 Feb, 2010 23:17

Gruppe 2:
Volwin v. d. Bruecke vs. Trillius 2:0
Spoiler:
ooc: weiss nicht, ob mein Gegner noch zum dritten Durchgang antreten wird.
Er redet nicht viel. Genaugenommen redet er garnicht.

Der 3. Kampf findet nicht statt. Trillius hat verzichtet
Lieber 1000 Feinde vor mir, als 1 falscher Freund in meinem Rücken
Barbarossa
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung

Heldenname: Volwin von der Bruecke & Cyberion du Pont
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Drulak » Sa 13 Feb, 2010 00:04

Ich wundere mich schon ein wenig, warum Tibor nicht für den bewaffneten Nahkampf eingetragen ist, nachdem ich mich pünktlich dafür gemeldet habe (auf Seite Fünf im Thread der Anmeldungen). Aber offensichtlich wurde ich "vergessen" oder was auch immer.
Drulak
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Tibor Tengelsson
Mitglied bei: derzeit keinen

Beitragvon Pergor » Sa 13 Feb, 2010 00:16

Zordan v. Antrat vs. Throril 2 : 1
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: inaktiv

Beitragvon dieBlonde » Sa 13 Feb, 2010 00:54

Gruppe 5:

Gorian v. Norbrak vs. Châk 0:3
--> der Sieger ist Châk
dieBlonde
Herold
Herold

Heldenname: Connar

Beitragvon Tasogare » Sa 13 Feb, 2010 07:29

Gruppe 4

Wulfgar Frederikson vs. Tasogare 3:0

Glückwunsch an den Sieger *verneigt sich*
`
Warum gleich Bösartigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung ausreicht?
Tasogare
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Meister Umbra

Beitragvon Khaled » Sa 13 Feb, 2010 10:30

Khaled ben Dassalaram vs. Schorkan Dellson 0:2
Khaled
Major
Major

Heldenname: Khaled ben Dassalaram
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Beitragvon Knorkyrar » Sa 13 Feb, 2010 11:38

Gruppe 2
Kampf: Knorkyr vs. Edgar v. d. Pferdekoppel
Ergebnis 2 : 1

Nachdem beide Kämpfer je einen Sieg für sich erringen konnten, fällte Knorkyr seinen Gegner im letzten Kampf mit nur einem mächtigen Hieb.
So kommt er eine Runde weiter.
Knorkyrar
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Knorkyr
Mitglied bei: KGN

Beitragvon Ein Velltaler » Sa 13 Feb, 2010 12:11

Ok, aktuallisiert. Tibor Tengelsson ist in Gruppe 4 eingefügt und kämpft gegen Ankoran Tamarien.

Ich weiß nicht wer, aber irgendjemand mit der dementsprechenden Forenberechtigung streicht in dem Anfangspost herum. Der Kreis derjenigen, die soetwas tun können ist sehr klein- egal, wie nett es gemeint ist: Lass es sein! Oder setzt dich mit mir in Verbindung, es ist nicht so, dass ich beim editieren keine Hilfe gebrauchen könnte, aber ungefragtes und unbekanntes editieren, verwirrt mehr als das es hilft! PN an mich und gut, du bist herzlich Willkommen!
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Diego Diah » Sa 13 Feb, 2010 12:38

Endstand Braurgh vs Calis Blutrabe 1:2. War ein schöner kampf und nur durch Fortunas Hilfe konnte ich den Sieg erringen.
Diego Diah
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Wutar; Yasamin saya Jenin

Beitragvon Ein Velltaler » Sa 13 Feb, 2010 14:04

Zweite Änderung: Ragnar Dour Jr.´s Disqualifikation wird aufgehoben. Ein Orgamitglied fand die schönen Worte: In dubito pro leo. Ragnar kämpft jetzt in der nächsten Stufengruppe. Das heißt: Grimgaldir vs. Ragnar Dour Jr.

Daran:
weu hat geschrieben:
neonix hat geschrieben:Äh, mein Char ist auch schon ein wenig aufgestiegen, seit ich mich gemeldet habe (Armbrust, Zechen und Segeln, also noch nicht akkut). Wann und wo muss man denn nun seine genaue Stufe angeben? Ich dachte, 1 oder 2 Stufen machen keinen großen Unterschied (ist ja auch normal, noch ein Bisschen aufzusteigen). :?

PN :) - liegt an den jeweiligen Schiris und an der entsprechenden Kommunikation. Die Gruppen wurden eingeteilt und auch die Gruppengrenzen stehen nicht zum Spass dabei. Wenn man vor dem Kampfbeginn auf einen Schiri zu geht und sich meldet - ist meistens noch immer etwas machbar, aber ohne eigene Meldung einfach in der falschen Gruppe starten ist mit zu stark :zensiert:

Ändert sich nichts!

Spoiler:
Woanders ist zu lesen, dass diese Entscheidung "durch einen Hauch Flexibilität vermeidbar gewesen wäre." Das ist falsch. Wie einige hoffentlich mitbekommen haben, waren wir gestern sehr elastisch. Dazu kommt, dass die angedachte 55er Grenze bereits eine ganze Weile bekannt war. Wer beim Start des Turnieres und der bekanntgabe der offiziellen Stufeneinteilung als Grenzfall nicht bescheid sagt- um sich evtl. (sigh) einen Vorteil als Stufenstärkster zu sichern- muss mit disqualifikation rechnen. weu´s Entscheidung war korrekt. Diese Entscheidung wird nur revidiert, weil es im Sinne des Miteinanders ist, die Welt nicht untergeht :roll: und weil es die Umstände erlauben (das heißt: Ragnar hat Glück gehabt, dass: 1. Die Gruppenzahlen von Gruppe 2 und 3 nur zu vertauschen sind und, dass: 2. es in der Gruppe 3 ein Freilos gibt, welches nun zu Orsino Orso in Gruppe 2 gehen kann). Das ganze kosteste uns Zeit und Arbeit, die mit einer einfachen Nachricht seitens Ragnars verhindert werden hätte können- wir hoffen, dass sich das Thema damit erledigt hat.
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon SirWolle » Sa 13 Feb, 2010 14:21

Es geschahen keine Wunder heute:

Der 23stüfige Ernir Gjalkosson besiegte den 6stüfigen Frederijk Starkadsson klar 2:0 in der Arena
SirWolle
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Mai-Lin Sing
Mitglied bei: Teestube Jadepalast

Beitragvon Liachtei » Sa 13 Feb, 2010 14:22

Ernir Gjalkosson vs. Frederijk Starkadsson 2:0 damit ist Ernir weiter

*Ernir verbeugt sich vor seinem Gegner*
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Wobei, beim Universum bin ich mir nicht so sicher...
Liachtei
Herold
Herold

Heldenname: Ernir Gjalkosson

Beitragvon feelingboy » Sa 13 Feb, 2010 14:24

Ein Svellttaler hat geschrieben:Zweite Änderung: Ragnar Dour Jr.´s Disqualifikation wird aufgehoben. Ein Orgamitglied fand die schönen Worte: In dubito pro leo. Ragnar kämpft jetzt in der nächsten Stufengruppe. Das heißt: Grimgaldir vs. Ragnar Dour Jr.

Daran:
weu hat geschrieben:
neonix hat geschrieben:Äh, mein Char ist auch schon ein wenig aufgestiegen, seit ich mich gemeldet habe (Armbrust, Zechen und Segeln, also noch nicht akkut). Wann und wo muss man denn nun seine genaue Stufe angeben? Ich dachte, 1 oder 2 Stufen machen keinen großen Unterschied (ist ja auch normal, noch ein Bisschen aufzusteigen). :?

PN :) - liegt an den jeweiligen Schiris und an der entsprechenden Kommunikation. Die Gruppen wurden eingeteilt und auch die Gruppengrenzen stehen nicht zum Spass dabei. Wenn man vor dem Kampfbeginn auf einen Schiri zu geht und sich meldet - ist meistens noch immer etwas machbar, aber ohne eigene Meldung einfach in der falschen Gruppe starten ist mit zu stark :zensiert:

Ändert sich nichts!

Spoiler:
Woanders ist zu lesen, dass diese Entscheidung "durch einen Hauch Flexibilität vermeidbar gewesen wäre." Das ist falsch. Wie einige hoffentlich mitbekommen haben, waren wir gestern sehr elastisch. Dazu kommt, dass die angedachte 55er Grenze bereits eine ganze Weile bekannt war. Wer beim Start des Turnieres und der bekanntgabe der offiziellen Stufeneinteilung als Grenzfall nicht bescheid sagt- um sich evtl. (sigh) einen Vorteil als Stufenstärkster zu sichern- muss mit disqualifikation rechnen. weu´s Entscheidung war korrekt. Diese Entscheidung wird nur revidiert, weil es im Sinne des Miteinanders ist, die Welt nicht untergeht :roll: und weil es die Umstände erlauben (das heißt: Ragnar hat Glück gehabt, dass: 1. Die Gruppenzahlen von Gruppe 2 und 3 nur zu vertauschen sind und, dass: 2. es in der Gruppe 3 ein Freilos gibt, welches nun zu Orsino Orso in Gruppe 2 gehen kann). Das ganze kosteste uns Zeit und Arbeit, die mit einer einfachen Nachricht seitens Ragnars verhindert werden hätte können- wir hoffen, dass sich das Thema damit erledigt hat.

Ich wittere Betrug. Wäre der von vorne rein in meiner Gruppe gewesen hätte ich durchaus auf ihn treffen können statt auf jemanden der stärker ist. Das ist Betrug. :D

Nein Spaß. Entscheidung geht so wohl in Ordnung.
Ist denn eigentlich angedacht ne feste Siegerreihenfolge festzustzen? Also müssen jene die erste Runde raus sind nochmal antreten oder ist das Zahlenreiterei?!
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Aragorno Waldhafen

Beitragvon heck13 » Sa 13 Feb, 2010 16:00

Connar Draben vs. Borok der Zerstörende 2:0
Connar Draben ist weiter
Viel spaß und erfolg den anderen noch ;)
heck13
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Borok der Zerstörende
Mitglied bei: Bringer der Apokalypse

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv