OOC: Ratswochen-Orga

Re: OOC: Ratswochen-Orga

Beitragvon Zekiel » Fr 12 Feb, 2010 21:26

juhu - danke! :D
Zekiel
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Grimgaldir
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Beitragvon brummi » Fr 12 Feb, 2010 22:58

Hallo....Marcello hat sich für die Musikussion und das Dichterium angemeldet. Larina hat er für den Gauklerwettbewerb angemeldet.....ist so in der Liste nicht eingetragen........Wenns noch zu machen ist, dann bitte ändern, danke!
brummi
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Marcello del Castello, Mami Yuoko Watanabe
Mitglied bei: Okiya Watanabe, Haus des Troubadurs

Beitragvon Pergor » Fr 12 Feb, 2010 23:01

Was ist eigentlich mit Tränken? Sind die erlaubt? Kann man ja auch wohl nicht überprüfen, oder?
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: inaktiv

Beitragvon Drulak » Sa 13 Feb, 2010 00:06

Tibors Anmeldung wurde auch übersehen.
Drulak
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Tibor Tengelsson
Mitglied bei: derzeit keinen

Beitragvon Ein Velltaler » Sa 13 Feb, 2010 00:14

Ja, da ist so manches übersehen worden, unter anderem, dass jeder Angemeldete selbst kontrollieren soll, ob er in dieser Liste korrekt eingetragen wurden ist.

Ich denke aber, wir können die Dinge Morgen zur Zufriedenheit aller wieder zurecht rücken. :wink:

Aragorn hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Tränken? Sind die erlaubt? Kann man ja auch wohl nicht überprüfen, oder?

weu hat geschrieben:
feelingboy hat geschrieben:Im übrigen mal noch ne Frage. Gibt es eigentlich Regeln zum Gebrauch von Tränken?! Weis nicht wie die wirken aber nicht das sich jemand vor dem Kampf 10 Gewandheitstränke in die Binde kippt. (mal abgesehen davon das ich nicht weis ob das überhaupt geht)

Ja, Doping ist nicht gestattet - hier muss ich einfach auf die Ehrlichkeit der Spieler vertrauen. Gilt nicht nur beim Nahkampf, auch beim Armdrücken.
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Mitsune » Sa 13 Feb, 2010 00:20

Drulak hat geschrieben:Tibors Anmeldung wurde auch übersehen.

Ich hatte ihn eingetragen, vermutlich habe ich seine Meldung beim reinkopieren versehentlich wieder gelöscht. In meiner Datei auf der Platte ist er nämlich drin. Tut mir leid. Irgendwie wäre es schön, wenn man ihn noch einbauen kann, das war echt mein Fehler. Entschuldigung.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Mitsune
Major
Major

Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Beitragvon Dergej » Sa 13 Feb, 2010 09:43

Als Antwort auf Angroschas Post von der letzten Seite:

Ich habe mir gearde den Dreikampf angesehen und dabei festgestellt, dass für Strecke 1 keine Probe angegeben ist, sollte das Absicht sein, auch gut, da aber Geländelauf noch fehlt und eigentlich sehr gut zum Laufteil des Dreikampfs passt...

Ja, es ist Absicht das bei 1 keine Probe angegeben ist, ist ja auch nur der Start :wink: Aber wenn die Geländelauf Organisierer mir da ihre Gedanken zuschicken kann ichs gerne einbauen, würde ich dann aber eher bei dem Streckenabschnitt machen, der von der Hauptstraße zum Fischerdorf führt.
Dergej
Herold
Herold

Heldenname: Dergej Ibrajeff
Mitglied bei: Bibliothek der sieben Winde

Beitragvon Metfred » Sa 13 Feb, 2010 12:03

Knapp 100 Turnierteilnehmer sind doch gut. Wenn man guckt, wie viele Spieler im Schnitt jeweils auf Antamar herumtollen, ist das eine ordentliche Abschöpfungsquote. :)
Nur eine Sache stieß mir komisch auf, die Disqualifikation von Ragnar Dour Jr.
Spoiler:
Beim bewaffneten Nahkampf kann ein Spieler auf einen doppelt so starken Gegner treffen, was offenkundig nicht als Problem angesehen wird (so bei Volwin v. d. Bruecke vs. Trillius). Aber wer vom Anmeldezeitpunkt bis zum Kampfbeginn 1 (eine) Stufe steigert, verfälsche gleich das gesamte System? Nur weil er ganz knapp in eine höhere Gewichtsklasse rutschte, macht dieser Ein-Stufen-Sprung nun auch nicht gerade den Braten fett, zumal die Gruppeneinteilung nach Stufen lange Zeit immer als noch nicht fest, als veränderlich angegeben wurde. Und plötzlich ist die ursprünglich schwammig gehaltene Ansage das 11. Gebot. Ich finde es sehr schade, wenn ein Wettbewerb durch so etwas mitentschieden wird, vor allem, wenn die Disqualifikation (in meinen Augen) durch einen Hauch Flexibilität vermeidbar gewesen wäre.
Ich habe das mal in einen Spoiler gepackt, damit der Meckeranteil nicht unverhältnismäßig groß gerät. Das Turnier macht ja Spaß.
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon Ein Velltaler » Sa 13 Feb, 2010 14:10

Maikiko hat geschrieben:Irgendwie wäre es schön, wenn man ihn noch einbauen kann

Erledigt.

Metfred hat geschrieben:Nur eine Sache stieß mir komisch auf, die Disqualifikation von Ragnar Dour Jr.
Spoiler:
Beim bewaffneten Nahkampf kann ein Spieler auf einen doppelt so starken Gegner treffen, was offenkundig nicht als Problem angesehen wird (so bei Volwin v. d. Bruecke vs. Trillius). Aber wer vom Anmeldezeitpunkt bis zum Kampfbeginn 1 (eine) Stufe steigert, verfälsche gleich das gesamte System? Nur weil er ganz knapp in eine höhere Gewichtsklasse rutschte, macht dieser Ein-Stufen-Sprung nun auch nicht gerade den Braten fett, zumal die Gruppeneinteilung nach Stufen lange Zeit immer als noch nicht fest, als veränderlich angegeben wurde. Und plötzlich ist die ursprünglich schwammig gehaltene Ansage das 11. Gebot. Ich finde es sehr schade, wenn ein Wettbewerb durch so etwas mitentschieden wird, vor allem, wenn die Disqualifikation (in meinen Augen) durch einen Hauch Flexibilität vermeidbar gewesen wäre.
Ich habe das mal in einen Spoiler gepackt, damit der Meckeranteil nicht unverhältnismäßig groß gerät. Das Turnier macht ja Spaß.

Erledigt.
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Aigolf » Sa 13 Feb, 2010 14:49

So aus Privaten Gründen muss ich meine teilnahme beim Turnier abbrechen.Aber wenn ich es richtig verfolgt habe ,bin ich in den Disziplinen wo ich angemeldet bin eh schon raus ,wenn es der Fall ist hat sich mein jetziger Post erledigt .Ich wünsche allen anderen Viel spass noch .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Ein Velltaler » Sa 13 Feb, 2010 15:20

Narvi von Moria hat geschrieben:am Fr 12 Feb, 2010 23:49 So mal schnell anmelden....

Name ingame: Narvi von Moria
Stufe: 10
Disziplinen: Bewaffneter Nahkampf; Armdrücken; und Sack hüpfen

Edit:
nogo hat geschrieben:Angemeldet war Nogo Schmetterfaust; Stufe 56 (fast 57) für
Bewaffneter Nahkampf
Armdrücken
Sackhüpfen
Geländelauf
Nogo hat sich irgendwo irgendwie angemeldet. Niemand weiß wo, auch Nogo selbst nicht.
Müssen die einzelnen Schiris entscheiden.

So, ich glaube, damit ist wieder alles im Lot.

Ich hoffe, dass alles in Ordnung kommt/ist, Aigolf!
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Shrimp » So 14 Feb, 2010 05:14

Ich habe per Pn eine verspätete Anmeldung für Reitturnier gekriegt. wie soll ich damit umgehen? Sind die automatisch raus oder entscheide ich das selber?
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Beitragvon auman » So 14 Feb, 2010 11:40

Die Schiris der einzelnen Veranstaltungen dürfen sowas selber entscheiden.
auman
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Throril, Arun
Mitglied bei: freischaffend

Beitragvon Aigolf » So 14 Feb, 2010 21:24

Ein Svellttaler hat geschrieben:
Ich hoffe, dass alles in Ordnung kommt/ist, Aigolf!

Danke mein Freund ist alles wieder im Lot.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Ein Velltaler » So 14 Feb, 2010 21:56

Aigolf hat geschrieben:Danke mein Freund ist alles wieder im Lot.

Gut zu hören, deine Ansage kam so plötzlich, das hat die Phantasie angeregt... :roll:

Shrimp hat geschrieben:Ich habe per Pn eine verspätete Anmeldung für Reitturnier gekriegt. wie soll ich damit umgehen? Sind die automatisch raus oder entscheide ich das selber?
Wie auman sagt. Ich schätze morgen kann man Maikiko via PN auch gerne wieder mit neuen Namen für die Wikiliste belästigen. Aber es liegt wirklich ganz bei dir, ob du noch weitere Teilnehmer zuläßt für deine Disziplin- das sind letztlich alles Extrawürtchen...
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Ordensrat