Licht aus- Ich nicht, denn ich bin der schwarze Mann!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Licht an - Oh, stimmt schwarz und ziemlich gruftlordig!
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern." - Conte Leandro della Viscani
Licht aus-ok, ich wähle für den Herrn Adligen andere Worte, damit er verstehe, was mein Anliegen an ihn sei: solltest du noch ein einziges Mal mich als Gruftlord bezeichnen oder als gruftlordig oder etwas in der Richtung, werde ich einen Mod anschreiben, da ich das als Angriff auf meine Person sehe!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Licht an - Das sind ziemlich gruftlordige Worte. Lasse Er ihnen Taten folgen!
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern." - Conte Leandro della Viscani
Licht an. Leandro: Fürchte die Rache Dessen, der nicht genannt werden darf. Du hast seinen Namen missbraucht und wirst die gerechte Strafe bekommen, da bin ich sicher. Den Namen des Unheiligen Einen so in den Schmutz zu ziehen. Schäm dich, Ungläubiger!
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" "Ich bin gestorben!"
Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt. Oscar Wilde
Licht aus - soll ja niemand sehen, wie sehr ich mich schäme!
Licht aus - Licht locken Schmetterlinge und den Gruftlord an.