Könnten sich die Teilnehmer der Musikussion nochmal bei mir melden!? Ich habe ursprüglich 7 Teilnehmer notiert, im Wiki sind es nur noch sechs.
Bitte um kurze Rückmeldung, damit ich die Stufeneinteilung vornehmen kann.
arabella hat geschrieben:Ich hasse OOC - im Forum, aber nu bin ich doch neugierig:
Von wem wurdest du denn gebeten ?
feelingboy hat geschrieben:Das dadurch ne Menge mehr Arbeit auf euch zukommt ist mir klar. Jedoch zeigen grade diese Ratswochen das die Kämpfe nun doch recht zügig von statten gehen da die Regenrationsphase nicht sonderlich lang mehr ist. Und bei Tunieren die ich selbest veranstaltet habe waren wir in effektiv 6 Stunden durch. Ich finde es halt nur traurig für die Leute der ersten Runde wenn die gleich raus sind und keine Chancen mehr haben. Im Gegenzug dazu könnte es passieren das jemand drei Freilose hintereinander bekommt. Da fehlt ein wening die Ausgewogenheit. Man könnte den Lucky Looser Modus ja einfach mal ausprobieren beim Armdrücken zum Beispiel und dann kann man ja abwägen ob es was bringt oder nicht..... Für die Teilnehmer alle mal und auch für die Veranstalter denke ich da sich dann sicherlich mehr Leute anmelden da die Chancen einfach höher sind. Anderenfalls ich stelle mich auch gern zur Verfügung zum helfen.....
Eladan hat geschrieben:Hallo,
leider muss ich Elamar vom Buchenwald vom Dichterwettbewerb abmelden, ich kann an diesem Tag nicht.
Ich wollte mich bei dem zuständigen Schiedsrichter abmelden, doch gibt es mehrere Dergej und Reo, somit hab ich es hier kundgetan.
Gruß
Eladan
weu hat geschrieben:Allerdings hatte ich es eher so verstanden:
Paarung 1:
Held1 vs. Held2 3: 0
Held3 vs. Held4: 0:3
Held5 vs. Held6: 3:0
WARTEND: Held7
ABER: dann im Stechen:
Held7 vs. Held2
Held3 vs. Held6
( Sieger aus Held7 vs. Held2 ) vs. ( Held3 vs. Held6 ) --> der Sieger kommt in Runde 2
Würde keine Freilose mehr geben, aber eine Menge Arbeit für mich bedeuten.... aber ich könnte mir sowas durchaus in einem späteren Turnier durchaus vorstellen. Ich wollte eigentlich nur sehe, ob hier generell positives eedback dazu kommt, oder eher abwartendes.
Ein Svellttaler hat geschrieben:dass würde ja bededeuten, dass Held 7, weil er ausgelost wurde, 2 Kämpfe bestreiten muss, um eine Runde weiter zu kommen
weu hat geschrieben:die drei anderen, Held2, Held3 und Held6 müssten aber 3 Kämpfe bestreiten
weu hat geschrieben:Ja, der muss zwei Kämpfe bestreiten, die drei anderen, Held2, Held3 und Held6 müssten aber 3 Kämpfe bestreiten. Ich weiss, für JETZT ist es zu kompliziert, ich werd im Armdrücken so weitermachen, wie ursprünglich geplant, aber für das nächste Mal, soern es da noch die Heiler gibt und die Kämpfe zügig abgewickelt werden können, kann man sich sowas merken
.
Zurück zu InGame Archiv Ordensrat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast