feelingboy hat geschrieben:Der einfachkeit halber wäre es halt besser wenn nue die Verlierer gegeneinander antreten. Entweder alle (was natürlich wieder mehr Aufwand heißt) oder aber nur jene die ihren Kampf 2:1 verloren haben. (also min. eine Runde für sich entscheiden konnten. Der Gewinner davon muss halt gegen das freilos ran. (in diesem Fall Yulac Mucro Dolonis) Ich denke das so ein Modus relativ fair ist. Und schließlich ist das ganze ja ne Großveranstaltung. Von daher sollte es durchaus möglich sein soetwas miteinzuplanen. Daher auch um so ärgerlicher wenn man gleich in der ersten Runde aus dem Tunier fliegt.........das wäre dann ne Möglichkeit noch im Tunier zu bleiben. Außerdem könnte ich mir vorstellen das sich dann auch einige mehr an diesen Tunieren beteiligen weil es halt mehr Chancen gibt. Und die Abständen zwischen zwei Kämpfern wären nicht mehr ganz so schlimm (teilweise sind zwischen zwei antretenden 40 Stufen unterschied und nen LVL. 1 Char rennt ja auch nicht durchs Orkland) da man ja wie gesagt noch ne Chance hat. Also ich fände es gut wenn man das so einführen könnte. Vielleicht nicht dieses Tunier aber bei nächsten dann.
dass würde ja bededeuten, dass Held 7, weil er ausgelost wurde, 2 Kämpfe bestreiten muss, um eine Runde weiter zu kommen
Stimmt und somit zweimal Gefahr läuft rauszufliegen!
Nachtschattengewächs hat geschrieben:Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, und da ihr auch schon anderes für ein nächstes Turnier hier diskutiert, hier ein paar Vorschläge:
Viele Chars können bei den bisherigen Wettkämpfen nicht mitmachen, da sie auf ganz andere Dinge spezialisiert sind. Wie wäre es denn mit Wettkämpfen für:
Alchemisten (Tränke herstellen)
mögliche Proben:
- Alchemie
- Pflanzenkunde
- Fingerfertigkeit
- Körperbeherrschung
- ggf. Magietheorie, Okkultismus
Heiler (Fakepatienten behandeln)
- Anatomie
- Krankheitsheilung
- Wundenheilung
- Giftheilung
- Seelenheilung (wie geht der Heiler mit seinen Patienten um - ggf. dafür auch Etikette)
- Fingerfertigkeit
- Körperbeherrschung
- Konstitution
- ggf. Intelligenz, Gewandtheit
Schriftsteller/Sprachkundige (gedacht als Übersetzungswettkampf)
- Legenden
- Schriftstellerei
- verschiedene Sprachen und/oder Schriften
- Sprachenkunde
- Historie
- ggf. Intelligenz, Philosophie
Man könnte dementsprechend auch verschiedene Handwerke gestalten...
Zurück zu InGame Archiv Ordensrat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste