OOC: Ratswochen-Orga

Re: OOC: Ratswochen-Orga

Beitragvon Franka » So 07 Mär, 2010 15:09

Unter der Woche kann ich selten vor 21.00 Uhr. Ich arbeite Dienstag alleine schon bis 20.00 Uhr...... :( Warum macht ihr das nicht am WE drauf? :denker:
Es geht im Leben nicht darum
zu warten,
dass der Sturm vorüber zieht,
sondern zu lernen,
im Regen zu tanzen.
Franka
Herold
Herold

Heldenname: Swafnild/Amuri/Eliasan
Mitglied bei: Fraternitas-Iustita-Libertas-Aequalitas

Beitragvon Eladan » So 07 Mär, 2010 15:45

Ich möchte mich Franka anschließen. Es gibt genug unter uns die unter der Woche arbeiten müssen, auch im Schichtdienst wie ich. Natürlich gibt es auch die die am WE arbeiten. Jedoch dürften die meisten am WE zeit haben.

Gruß
Eladan
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Elamar /Eldaran vom Grünhag

Beitragvon Fury » Mo 08 Mär, 2010 18:38

Gibts was Neues zur Preisverleihung?
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Harleyquin » Di 09 Mär, 2010 11:29

Ich von meiner Seite aus kann auch nur sagen dass ich den Zeitpunkt mehr als bescheiden finde. Ich werde es zwar ganz knapp schaffen aber mit Verlaub - es gibt Leute die müssen am Mittwoch tatsächlich arbeiten und mitunter um 6 Uhr aufstehen und für die ist ein Event der mit Sicherheit bis 23 Uhr oder 0 Uhr geht einfach nur kraftraubend und belastend. Dazu kommt die Tatsache dass man so einfach nicht entspannt drauflos-spielen kann, dazu dann diejenigen die genau deshalb ausbleiben werden und so dem Event unnötig Beteiligung kosten (insbesondere Zuschauer, die ja sowieso eine etwas geringere Motivation als Sieger haben). Kurzum ich halte es für eine sehr schlechte Idee und versteh bis heut nicht wieso man das nicht auf einen Freitagabend oder Samstagabend setzt - da wo Menschen erfahrungsgemäß Zeit haben...
"Kühnheit steht besser als Klagen ihm an, der da fertig ist zur Fahrt"
(Aus Snorris Lieder-Edda)
Harleyquin
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Adriana della Sforzza
Mitglied bei: Antamar

Beitragvon Platinum » Di 09 Mär, 2010 12:01

Also Freitag und Samstag haben zumindest die Menschen, die ich kenne, erfahrungsgemäß gerade keine Zeit, aber das ist wohl eine Sache des Alters und der Lebenumstände, darum sollte man da wohl generell von Verallgemeinerungen absehen :wink:

Ich persönlich finde ja, dass der Sonntag immer der beste Tag für solche Unterfangen ist. Ich meine, Montage sind doch immer gleich schlimm, egal wieviel man geschlafen hat, oder? :mrgreen:

MfG Platinum
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Ein Velltaler » Di 09 Mär, 2010 12:10

Durchaus verständlich, Harlequin. Es gibt aber auch Leute, die sich gemeldet haben und fragten, wann sie denn endlich aus San Tiberio wegkämen und an diese hatten wir am Freitag gedacht, als der Dienstag zustande kam. Ich hab nichts dagegen die Siegerehrung auf Freitag, Samstag oder Sonntag zu verschieben, wenn es bei mehreren jetzt nicht passt oder zu knapp wird, dann hab ich heute Zeit für was anderes. Sollte aber die Orga entscheiden... bisher steht Heute, 19:30Uhr.
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon weu » Di 09 Mär, 2010 14:19

<sark>Ja, bei mir auch ;). Lass uns dieses Kapitel des Ordensrates doch abschliessen und ggf. beim nächsten Mal einer neuen Orga die Terminabstimmung, die allen gerecht wird, aufbürden.</sark>

Neee, im Ernst, lass es uns heute durchziehen und die Ratswochen abschliessen. Nicht nur ich brenne darauf auch mal wieder aus ST weg zu kommen. ST ist sicher immer wieder mal eine Reise wert, mal sehen, wie das Besiedlungsprojekt wirkt. Bekannt dürfte die Stadt nun sein.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Ancorion » Di 09 Mär, 2010 18:27

Wollte nur Bescheid sagen dass ich mit Ankoran leider heute bei der Siegerehrung nicht anwesend sein kann, Fahrschule steht an (Theorieunterricht, beginnend exakt um 19:30 (sofern pünktlicher Anfang)).

Ist eigentlich eine Aufzeichnung des Ganzen geplant sodass nicht anwesende den Verlauf der Siegerehrung inklusive RP und co. nachlesen können?
Ancorion
Herold
Herold

Heldenname: Ankoran Tamarien, Taiphiriel Sternenschweif
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer

Beitragvon Fury » Di 09 Mär, 2010 20:01

Na ich bin auf jeden Fall da!
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon neonix » Di 09 Mär, 2010 20:07

Nur für den Fall das es Trostpreise geben sollte: Ich habe leider gerade keinen SC in der Nähe von ST.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Fury » Di 09 Mär, 2010 20:15

In dem Fall könnte Mira dir gerne was mitbringen, das schuldet sie dir wohl für die Freibierrunden und Cigarren ;)
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon neonix » Di 09 Mär, 2010 20:24

Besten Dank, aber heb dir keinen Bruch (falls zwischendurch die Traglast eingeführt wird). :)
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Metfred » Di 09 Mär, 2010 20:58

Ich fände es auch schön, wenn die Feierlichkeiten für die Nachwelt aufgezeichnet würden, und sei es nur für Leute wie mich, die es heute nicht schaffen, aber gerne wüssten, was und wie es ablief.
Auf jeden Fall viel Spaß, gutes Gelingen und keine zu großen Kullertränen der Zweitplatzierten.
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon Ein Velltaler » Di 09 Mär, 2010 22:05

Die Preisverteilungsliste wird morgen ausgehangen. Ich bin den ganzen Tag bereits an der Arbeit, aber das nimmt und nimmt kein Ende und die letzten Spenden sind auch vor ein paar Stunden erst eingangen. Entschuldigt das bitte. Ich denke, Dank an den tapferen weu ist angebracht, der sich der Siegerehrung als Sprecher stellt! :)

gez. Der Drückeberger :P
Ein Velltaler
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Wenzeslaus » Di 09 Mär, 2010 22:38

Jawoll, das macht der weu gut. :danke:

Spoiler:
Irgendwie ist mir ein gewisser Schwund an Organisatoren aufgefallen. :keinezeit:
Wenzeslaus
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Askir Rakjason

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Ordensrat