bis jetzt konnte man ja auch keine fernkampfwafen ausr?sten, von daher warte ich auch geduldig bis ich endlich einen meiner xtausend orkischen reiterb?gen endlich mal testen kann
Alles klar. Ich dachte, dass man die B?gen nicht ausr?sten kann, WEIL man keine Pfeile hat. Naja...egal. Ihr reist auch nur so in der Gegend herum und wartet, bis was passiert. Oder wo hast du die B?gen her?
>>>Und von den B?gen hat man dann irgendwann gaaaaanz viele. Da kann man sich dann sp?ter mal den schicksten raussuchen und ganz doll Pfeile mit verballern
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
-->Hier nicht klicken<-- . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.
Grad mal anderes, weis jemand wie hoch der mindest Stärke Wert für den Langbogen sein wird? Damit meine schwächliche Halbelfen Jägerin (Stärke Anfangswert 9!!!) ihren Langbogen auch beutzen kann, sobald der Fernkampf freigeschalten ist.
Du fragst mich warum ich lache? Damit ich nicht weinen muss.
Nein, das einzige was bisher feststeht ist dass der Fernkampf irgendwann mal kommen wird. Das kann aber noch lange dauern... (Im Normalfall sollte die Stärke aber keinen Einfluss auf den Fernkampf haben.)
Da deine Frage beantwortet ist und das eigentliche Thema über ein Jahr alt mache ich mal dicht.